Allgemein -  Angeltechnik am Fluss Unterweser

RAIDEN-ONE

Neuer Petrijünger
Hallo,

ich bin oft an der Unterweser also der Teil von Bremen Stadion bis Lemwerder.
Nur leider kenne ich mich mit der Flussangelei nicht so gut aus, so dass alles was über Wurm am Haken mit Blei hinausgeht für mich Neuland ist.

Ich wüsste von den Profis hier gerne:

Wie kann ich in der Unterweser noch auf andere Weise ansitzangeln?
-> reicht es einfach Blei und Köfi?

Wie kann ich ich noch an der Unterweser angeln? Es ist ja dort mega Strömungsreich (150g Blei = voll der drift), Steinbepackt etc....

Ich hätte gern eine anleitung was man da noch machen kann. Aalzeit ist ja vorbei. Wie krieg ich dort gute Fische raus.

Zur info ich bin oft zwischen dem Ochtumsperrwerk und dem Klärwerk- Ausguss.
 
Hi,
ich angle zwar seit Beginn der 90er Jahre sebst nicht mehr in der Unterweser habe aber mal einen kleinen Tipp für Dich. Versuch es doch mal im Forum "Anglerboard". dort gibt es eine Rubrik "Angeln in Bremen und Umgebung" in der fast ausschließlich Unterweserangler unterwegs sind. Dort kann man Dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben