PC -  Angelspiele für PC

Chris83

Petrijünger
Hallo, ich bin neu hier und habe vor den Angelschein zu machen. Leider dauerts noch etwas bis ich damit anfangen kann.
Wer kennt gute Angelspiele bei denen man auch was lernen kann?!

:prost
 
Chris83 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und habe vor den Angelschein zu machen. Leider dauerts noch etwas bis ich damit anfangen kann.
Wer kennt gute Angelspiele bei denen man auch was lernen kann?!

:prost


Da würde ich dir den FishingSimulator2 vorschlagen. :klatsch
 
Hi,
Ich kann dir nur das Spiel von Rapala nur wärmstens empfhelen. Hab es selber und bin begeister !



Gruss Andre
 
Hi Alex,
Ich habe auch das Sportfischer Professinel nur ich finde das ein wenig langweillig! Du nicht?




Gruss andre
 
Sportfischen Professional hab ich auch schon gespielt. Wenn man die Levels durchspielt ganz ok, aber dann wirds langweilig...
 
:klatsch FISHSIM2 :klatsch

Das is mein Favorit unter den Angelspielen. Ich bin da auf ner Seite angemeldet, die haben da nen eigenen Onlineserver, und veranstalten diverse online und auch offline Matches. Die Seite ist auf deutsch, und eigentlich alles was die "Sim" betrifft wird da erklärt. Zusätzlich kann man dort etliche "Venues" (Gewässer) downloaden. Guck einfach mal selbst:
http://www.fishsim.de/

Also ne bessere und realistischer Sim kann ich mir nicht vorstellen! :)
 
korni schrieb:
gibt es auch ein kostenloses spiel
das trotzdem ganz gut ist???
das Ufer-helden Browsergame, was oben genannt wurde, sieht zB kostenlos aus

jedenfalls hab ich mich angemeldet und grade ne Weile rumgespielt und nichts von bezahlten Features gesehen

es gibt aber einen Shopbereich da drin, wo man andere Köder und Ruten und so "kaufen" kann, aber Zahlmitteln sind dort credits, von denen ich mal vermute, dass man die je länger man dort spielt gutgeschrieben bekommt und dann halt innerhalb des Spiels verwenden kann

vielleicht kennt ja aber wer adners das Spiel schon besser als ich? bin da erst seit ner Stunde oder so unterwegs
 
Ich kann mich eigentlich selbst zitieren: "Auch asbach uralt Threads brauchen Liebe !"

Ich bin jetzt auf eine Internetseite gestoßen, auf der viele Angelspiele vorgestellt werden, auch der Klassiker Ufer-Helden. Es gibt kostenlose und nicht kostenlose Spiele. Ich mag gerade "Fishing Craze deluxe" ganz gern. :)

Wer interessiert ist, klickt hier.
 
Zurück
Oben