Mitgliedervorstellungen -  Angelreptil schaut wieder vorbei!

angelreptil

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt - da ich eine recht lange inaktive Phase hatte.
Früher war ich hier unheimlich gerne als frischer Jungangler unterwegs und habe das Forum regelrecht verschlungen des öfteren mal meinen Senf dazugegeben :)

Leider musste ich das Angeln in meiner späteren Jugend durch Schule, Ausbildungssuche, erste eigene Wohnung, etc. immer weiter reduzieren und schließlich einstellen.
Jedoch konnte ich nie das Angeln vergessen und träumte ständig davon eines Tages wieder regelmäßig am Wasser zu sitzen.

Dieser Traum ist jetzt endlich wieder wahr geworden. Das verdanke ich unter anderem meinem ersten eigenen Auto, und noch 2 Kumpel die jetzt auch die Fischereiprüfung abgelegt haben.

Somit bin ich seit Anfang diesen Sommers wieder am Gewässer zu sehen und habe auch schon eine Menge freier Tage am Gewässer verbracht. Bisher meistens Spinnfischen auf Barsche.
Direkt bei der ersten Spinntour (auch noch an einem mir fremden Gewässer) habe schon gleich meinen PB geknackt :grins
Scheinbar bin ich noch nicht eingerostet oder der liebe Petrus ist froh mich wieder unter den Anglern zu sehen ;)

Auch hier im Forum habe ich wieder seit einiger Zeit still mitgelesen und werde mich demnächst auch wieder öfter am Geschehen beteiligen :ja:

Auf jeden Fall freue ich mich darauf die ganzen neuen Leute hier im Forum kennenzulernen
Und darauf, die Leute von damals wiederzutreffen.

In diesem Sinne
Reptil mit einem lauten Hallo an das gesamte Forum.

PS: ich habe mal noch mein neuen PB angehängt :)
 

Anhänge

  • IMG_0540.JPG
    IMG_0540.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 158
  • IMG_0541.JPG
    IMG_0541.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 158
Hallo angelreptil!
Na dann, Willkommen zurück und Allzeit ne krumme Rute.
Ach ja Petri Heil zum PB. Barsch.:klatsch
 
Zurück
Oben