Angelplätze bei Worms + 50km gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Rees, 14. Dezember 2015.

  1. Rees

    Rees Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    67592
    Hallo in die Runde,
    bin aus Umgebung Worms, 35j jung und würde gerne am Rhein oder an einem See in meiner Umgebung angeln auf Raubfisch.
    Habe erst den Schein gemacht und daher keine Ahnung, wo man ordentlich und eventuell mehrere Spots
    entlang des Rheins befischen kann. Geht in der Umgebung jemand regelmäßig angeln und würde mich mal mitnehmen?

    Gruss Rees
     
  2. sense299

    sense299 Petrijünger

    Registriert am:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    76829
    Hi,

    gute Plätze gibt es genug nur muss man die eben selber finden. Guck mal auf diesem Link https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z-KRWS1CQBnQ.kz9_fgHc5AGs kannst du Pfalzmäßig schauen welches Gewässer bei dir in der nähe ist und dann dort hin fahren. ich selber angele in Wörth und Speyer. Wenn du mal lust hast, kann man ja zusammen losziehen und sich die Gewässer anschauen.

    Gruß
    Sense
     
    FM Henry gefällt das.
  3. Rees

    Rees Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    67592
    Danke für die Antwor und das Angebott, aber die erste Teil, war völlig sinnfrei. Selber suchen, toller Tip.
    Wenn Du in und um Worms Dich nicht auskennst oder keine Erfahrungen weiter geben möchtest,
    halt Dich doch einfach zurück.
     
  4. iltis

    iltis Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2009
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    68623
    Sorry Rees!
    Ganz unrecht hat Sense 299 nicht
    Wir sind hier in nem Forum wo jeder mitlesen und dann deine stellen befindet die du dir/er sich erarbeitet hat.Die altbekannten stellen wo sich die Angler stapeln,sind damit nicht gemeint.
    Aber ich nehme auch nicht jeden an meine Topstellen mit,den der nimmt wieder einen mit und der wieder und schon brauchst du da ne Platzkarte um dort fischen zu können.
    Deshalb nimm es nicht persönlich, sonder eher als Hinweis.Da werden sich nicht viele melden

    Gruß
    Iltis


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen