Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelparadies Blunk ?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von ERSGUTERJUNGE, 1. November 2007.

  1. ERSGUTERJUNGE

    ERSGUTERJUNGE Petrijünger

    Registriert am:
    1. November 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    24635
    Hi, welcher Profi kann mir was über Angelparadies Blunk erzählen ( besondere Stellen , köder zu emphelen ??? )
    Wär cool , danke im voraus

    Gruss ERSGUTERJUNGE :respekt
     
  2. Bocki

    Bocki Petrijünger

    Registriert am:
    2. September 2007
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    23795
    Das Angelparadies Blunk, finde ich persöhnlich nicht schlecht.

    Mir schmecken die FIsche, und drin ist auch was.
    Nach meienr erfahrung hast du die besten chongsen in der Nacht, am Tag ziehen ca.80- 200(!!!!!!!!!!!!)Forellen in einem Schwarm nur in der nähe der Brücke herum.

    Was ich ganz besonders Beobachten konnte ist das die Forellen fast ausschließlich beißen wenn du aus ihrem Blickwinckel bist, erstmal nicht verwunderlich, aber dort wirklich extrem.

    Falls du ganz früh da bist und noch auf Knicklichter zurück greifen musst, oder gar nnachtangeln bist(Im moment nicht) nim keine hellen Posen, sprich mit durchsichtigem Röhrchen.
    Mal das mit nem Edding an oder sonst was.

    Ich war gerade erst zum nachtangeln da(vor n paar Wochen) und wir hatten auf Pose gefischt, meine Posen die nicht durchsichtig waren hatten mehrere Bisse, so 100% mehr als die anderen;).

    Stellen?Hm, wenn du rein kommst(den Berg hinunter) dann meide gleich das Ende des Teiches, es ist flacher, trüber und nicht gerade voller Forellen, eine persöhnliche Lieblingsstelle ist am kleinen Teich, die Hütte gleich am ende, wo das Windrat steht.Wirf von dort am besten eine schräg zur Brücke und eine einfach so rein knallen nach vorne.

    Köder, endweder es muss riechen(habe gute Erfahrungen mit Bienenmade) oder was am besten ist es muss lange richtig Leben drinne stecken.

    Ich nehme am liebsten einen Tau oder Mistwurm und eine Bienenmade mit einer kleinen Made als aktion auf die Spitze.

    Hoffe konnte dir helfen, und pass auf deinen Proviant auf, ihre Hunde wissen das die Angler öfter mal ne Schnitte liegen lassen, und kommen auch an andere Ende, Erfahrungssache;)

    mfg Florian

    Wer Recht-schreib Fehler findet darf Sie behalten.
     
    Stanleyclan gefällt das.
  3. Bocki

    Bocki Petrijünger

    Registriert am:
    2. September 2007
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    23795
    Danke, bitte.
     
  4. ERSGUTERJUNGE

    ERSGUTERJUNGE Petrijünger

    Registriert am:
    1. November 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    24635
    @Bocki: Sorry, hatte nicht mitbekommen, dass du geantwortet hast.

    War schon wieder jemand da? Frei sein müsste er jetzt eigl. , denn ich war letzte Woche da und da war er schon gut angetaut
     
  5. rybak

    rybak Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    23812
    Am 22 April 2011 macht er wieder auf ! Lassen wir uns überraschen!
     

Diese Seite empfehlen