Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Amerika - Angeln und mehr in Hollywood, Florida

Dieses Thema im Forum "Außereuropäische Gewässer" wurde erstellt von Matue, 23. Juni 2014.

  1. Matue

    Matue Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    99
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Von einem weiteren Stopp meiner Florida-Reise möchte ich Euch hier erzählen:

    Hollywood, Florida - wo jeder ein Star ist!

    Angekommen in Hollywood haben wir zuerst unsere Unterkunft bezogen: The Desoto Oceanview Inn (www.thedesoto.com). Eine wirklich super Unterkunft mit dem Qualitätssiegel SSL (Superior Small Lodging). War echt mal was anderes, dort zu übernachten. Sprechende Papageien und Eidechsen im Garten inklusive. Ist alles etwas grün angehaucht (veganes Frühstück), aber wie gesagt, eben mal was anderes! Zudem war der Beitzer Steve äußerst aufgeschlossen und nett.

    Aus anglerischer Sicht bietet Hollywood viele Möglichkeiten, einen guten Fisch an den Haken zu bekommen. Allen voran einen Mangrove Snapper, einen Scheckered Puffer, Striped Mullet uvm.

    Man kann sich im West Lake Park ein Kanu oder ein Kajak mieten und die Umgebung auf eigene Faust oder in einer geführten Tour erkunden. Man fährt dabei direkt in den Mangroven herum - das ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! Besonders die große Anzahl an Vögeln, die man beobachten kann, ist phänomenal. Auch sieht man mit etwas Glück Rochen, wie sie am Boden im Wasser liegen und andere Fische. Das ist wirklich fast noch schöner, als ihnen mit der Angel nachzustellen.

    Im Anhang findet Ihr einige Fotos. Für weitere Infos über Hollywood: VisitHollywoodFL.org.
     

    Anhänge:

    FM Henry und HTK gefällt das.

Diese Seite empfehlen