Allgemein -  Angeln teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, wie seht ihr das? Hauptberuflich Hartz 4 und no Bock auf Arbeit, aber Montag bis Sonntag am Teich hocken und Die Satzfische rausfangen. Ich sehe das sehr kritisch, zumal jeder die gleichen Rechte/ Pflichten, aber grundverschiedene Voraussetzungen hat.


Bin ich ja mal gespannt....


Gobio-Golle

Ich zitiere mal den Anfang dieser Geschichte hier.

Das Thema sollte laten: ist Angeln teuer?
Diese Frage ist gut. Nur was dann kommt hat doch mit dem Thema
nichts zu tun. Ihr haut euch hier aufs Maul, wozu?
Das Thema hätte man gleich schließen sollen. Der Artikel hat doch mit
der Überschrifft " ist Angeln teuer? " nichts zu tun.

Ich glaube ich werde auch mal so ein Ding starten: " ist mein Tackle ok?
und dann lass ich darüber aus daß Angler immer Alkohol an Wasser mitbringen
und saufen. Mal schaun was dann hier los ist.

Man besinnt Euch doch mal darauf was das hier eigentlich ist.
Ein Angelforum und nichts Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche themen enden immer in einer politschlacht..das thema "Alkohol am wasser" wurde genauso verballhornt durch verbale Entgleisungen.....
man denkt immer man probierts einmal aber es nützt nichts. da die User sich altersmäßig von wahrscheinlich 15 - 70 Jahren bewegen hat man die hoffnung es gleicht sich aus..Doch weit gefehlt. man kriegt eine normale diskussion nicht hin....wie bei diesem thema entgleist die disskusion ins beleidigende..anstatt nachzudenken, wird in gutsherrenart losgeschmiert.....es ist auf den punkt gebracht einfach so. Genauso wie es rational nicht zu erklären ist warum jemand der 10 Mio. vermögen hat, weiter 20 stunden am tag arbeitet, anstatt sein leben zu genießen, ist es genauso wenig zu erklären warum jemand nie arbeiten will.....das die beiden sich im regelfall nie begegenen werden ist dabei vollkommen uniteressant.. das auch viele niemanden persönlich kennen ist auch wurscht...
persönlicher frust,wut, enttäuschung treiben viele dazu nicht die öffentliche Meinung, sondern die Meinung von Schmierenblättern und Privatsendern zu übernehmen ohne einen eigenen Gedankengang zu vollziehen.....Nach dieser geistigen Meisterleistung fühlt man sich gut endlich erhört.....

geht doch lieber angeln und freut euch des lebens....
 
...
Ganz einfach.......Montags oder so werden sie gesetzt....ich habe erst am Wochenende Zeit zum Fischen.

Dann sind aber keine mehr drin.

Weil diejenigen die die Woche über Zeit haben sie rausgefangen haben.

3-mal dürft ihr raten welcher Personenkreis das ausschließlich ist.

...

Lass mich raten. Es sind die Rentner.:hahaha:

man, man.
Ich sage mir immer, wenn ich nichts fange, aber die Anderen, dann mache ich wohl was beim Angeln falsch. ;-)
 
solche themen enden immer in einer politschlacht..das thema "Alkohol am wasser" wurde genauso verballhornt durch verbale Entgleisungen.....
man denkt immer man probierts einmal aber es nützt nichts. da die User sich altersmäßig von wahrscheinlich 15 - 70 Jahren bewegen hat man die hoffnung es gleicht sich aus..Doch weit gefehlt. man kriegt eine normale diskussion nicht hin....wie bei diesem thema entgleist die disskusion ins beleidigende..anstatt nachzudenken, wird in gutsherrenart losgeschmiert.....es ist auf den punkt gebracht einfach so. Genauso wie es rational nicht zu erklären ist warum jemand der 10 Mio. vermögen hat, weiter 20 stunden am tag arbeitet, anstatt sein leben zu genießen, ist es genauso wenig zu erklären warum jemand nie arbeiten will.....das die beiden sich im regelfall nie begegenen werden ist dabei vollkommen uniteressant.. das auch viele niemanden persönlich kennen ist auch wurscht...
persönlicher frust,wut, enttäuschung treiben viele dazu nicht die öffentliche Meinung, sondern die Meinung von Schmierenblättern und Privatsendern zu übernehmen ohne einen eigenen Gedankengang zu vollziehen.....Nach dieser geistigen Meisterleistung fühlt man sich gut endlich erhört.....

geht doch lieber angeln und freut euch des lebens....

Heeee !!!
Das Thema "Alkohol " war ein Jok. Das wäre doch genau so unsinnig.
 
nönö....ich weiß nicht ob in diesem Forum oder woanders...jedenfalls gibts den Thread " saufende Angler "...wat glaubste was da los is!....fürchterliche verbale Prügeleien, Grabenkämpfe, Mord und Totschlag...als würde man an jedem Gewässer Anglergruppen mit Bierfässern stehen sehen....Flöße mit halbvollen Anglertrupps grölend an der Pose vorbei treiben,

dies sind des Anglers Hirnaaktivitäten....langsam setzt sich bei mir immer mehr der Gedanke durch......viele sitzen viel zu lang allein am Wasser...sie brüten viel zu lang und zu oft allein am ufer oder im boot...und wenn sie dann noch tagelang schneider sind.....dann müssen sie wenigstens im forum verbale fänge machen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben