Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Naturerlebnisse - Angeln mit Fröschen: Ein erfolgreicher Schneidertag

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von FHP Redaktion, 13. Mai 2020.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    702
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    Berlin, Germany
    Manchmal soll es einfach nicht sein mit den Fischen. Doch gerade im Frühjahr, wenn die Natur und das Leben am Gewässer zu explodieren scheinen, gibt es Überraschungen zu entdecken. Wir nahmen uns einen der ersten Tage nach der Schonzeit zum Spinnfischen ganz weit draußen. Leider blieb der Kescher leer, aber was wir erlebt haben hat uns umgehauen ...
    Artikel

    Manchmal zeigen sich Dir Dinge in der Natur, die nur dann siehst, wenn dein Plan durcheinandergerät. Wenn du still bist und beobachtest. Wie an diesem Schneidertag. Dann siehst Du das Leben um dich rum und die kleinen Wunder. Wo hast Du das schon mal erlebt?
     


  2.  

Diese Seite empfehlen