Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln in Westböhmen ( Cheb )

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von theduke, 7. September 2008.

  1. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.545
    Likes erhalten:
    6.350
    Ort:
    95100
    Da wundert mich nun auch, denn Freunde waren im Juni noch drüben. Und Nähe Bahnhof ist so, als würde man sagen im Grauen Haus, denn Eger hat 2 Bahnhöfe und viele Str :hahaha:

    Das stimmt zwar, doch wer dort angelt, gehört in meinen Augen zu den Freiern des AngelPu... Gewerbe. In der Nähe von Liba oder Franzensbad gibt es 1 Anlage, und dort sind die Preise irre überteuert, und es sitzen fast nur R.. Emigranten am Ufer. Den bei Liba habe ich schon besucht und ohne Ruten betrachtet, es ist ein Pu.... für Angler ohne Schein. Das ganze nennt sich auf Deutsch / Klein - Amerika = 2 - 3 Teiche und zwar Miska und der Weiher Amerika
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013

Diese Seite empfehlen