Angeln in Vejby Klit

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von martin67, 10. März 2009.

  1. martin67

    martin67 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    74321
    Hallo ich bin neu hier und auch nicht der Angelprofi,ich fahre ende Mai für 2-Wochen nach Vejlby Klit und möchte natürlich auch Angeln. Laut Bilder sind in der gegend einige Seen war von euch schon einer einmal dort wenn ja mit welchen Erfahrungen.Würde mich über infos und Tips freuen.
    Martin67
     


  2.  
  3. Tieger66

    Tieger66 Kampfangler

    Registriert am:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    32425
    Vejlby Klit

    Hi

    Ich fahre ca in 3 Wochen nach Vejlby Klit kann mir einer sagen , wo ich dort gut Angeln kann ???
     
  4. Tieger66

    Tieger66 Kampfangler

    Registriert am:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    32425
    Vejby Klit

    Put & Take-Seen

    Bøvling Put and Take - Krogshedevej 7, 7650 Bøvlingbjerg. Tel. 97 88 85 47
    Bækmarksbro Put and Take - Søhusvej 28, 7660 Bækmarksbro. Tel. 97 88 14 19​
    Øster Ørs Fiskesø - Ørsvej 14, 7620 Lemvig
    Vejlby Sommerpark - Nordmarksvej, Vejlby
    Loch Nees Sandbækvej 9, Nees, 7570 Vemb Telefon (0045) 20 44 17 30





    An der Noordsee

    Harboøre Tange

    Vom der Buhnen zwischen Thyborøn und Vejlby Klit angelen man mit Pose, Grundangeln, Surfcasting oder Gerät zum gewöhnlichen Brandungsangeln. Fischarten: Plattfisch, Hornhecht, Dorsch, Aalmutter, Meeräsche, Seebarsch, Makrele, und manchmal Schweinshai.


    Bovbjerg

    Draussen vor dem Leuchtturm Bovbjerg Fyr und Trans Kirche liegen einige der besten Buhnen zum Brandungsangelen und Surfcasting. Viele Fischarten: Plattfisch, Hornhecht, Dorsch, Aalmuttter, Meeräsche, Seebarsch sowie Chancen für Schweinshai.​



    Der Limfjord


    Oddesund

    Bei Oddesund, etwa 20 km nordöstlich von Lemvig und 12 km. nördlich von Struer können Sie von beiden Seiten der Oddesund Brücke angeln. Es ist einer der besten Gebiete für Hornhecht und Hering - aber Meerforellen und Hering gibt es auch.
    Toftum - Remmerstrand - Nr. Nissum

    Zwischen Lemvig und Oddesund finden Sie eine Reihe von guten Angelplätzen. Die meist bekanntesten sind Kabbel Küste, die Küste bei Nr. Nissum und Toftum Bjerge.
    Gjellerodde

    Die Change hier Meerforelle, Hornhecht und Aale zu angeln ist ziemlich groß. Die Nordküste ist im Frühling besonders gut.


    Lemviger See

    Der See liegt in Lemvig. Fischarten: Barsch, Forellen, Aale und Plötze.


    Flynder Bach

    Angelschein notwndig . Za. 15 km südlich von Lemvig. Fischarten: Guter Bestand von Bachforellen, Regenbogenforellen, Aalen, Hechten und Plötzen.


    Engbo Moor

    Angelschein notwendig . Za. 15 km östlich von Lemvig. Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Schlei und Aale. ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
    FM Henry und Thunfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen