Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln in Schweden - Ruskensee

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von korni, 14. Juli 2009.

  1. korni

    korni Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. März 2008
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    89079
    Hey
    werde in den Sommerferien nach Schweden fahren.
    Jetzt wollte ich wissen wo ich am besten hin fahre, der Ruskensee soll ja sehr gut sein. Doch der ist ja sehr groß. Fange ich dann dort auch, wenn ich mich an dem Gewässer nicht auskenne? Gibt es auch kleinere Gewässer in Schweden in denen man gut fängt?
     
  2. Heiko Häß

    Heiko Häß Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    57001
    Es gibt verdammt viele Gewässer in Schweden an denen man gut fängt.
    Der Rusken ist nun mal ein Top Gewässer für Zander. Es gibt aber auch gute Barsche und Hechte (hab gerade vor 3 Stunden eine 70er Hecht gefangen, wohne 12 km vom Rusken entfernt:spass)
    Natürlich gibt es am Rusken Hotspots aber auch wenn man den See nicht kennt kann man gut fangen. Allerdings geht am Rusken ohne Boot gar nichts , ist aber fast an allen Gewässern so.
     
    korni und FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen