Angeln in Sardinien

Servus,
da wir am Samstag nach Sardinien fahren hätte ich die Frage ob jemand hier
mit schon Erfahrungen mit dem Karpfenangeln auf Sardinien gemacht hat? (Wir fahrn irgendwo an die Ostküste; also zuweit entfernt von Lago di Cabras )
Wenn niemand Erfahrungen hat kann mir vielleicht trotzdem iner sagen wie ich an die Anglkarten komme?
Schon mal Danke...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixel schrieb:
Servus,
da wir am Samstag nach Sardinien fahren hätte ich die Frage ob jemand hier
mit schon Erfahrungen mit dem Karpfenangeln auf Sardinien gemacht hat? (Wir fahrn irgendwo an die Ostküste; also zuweit entfernt von Lago di Cabras )
Wenn niemand Erfahrungen hat kann mir vielleicht trotzdem iner sagen wie ich an die Anglkarten komme?
Schon mal Danke...!

hi
vielleicht hilft dir das weiter mehr habe ich nicht gefunden da steht was ganz unten

http://www.sardinienferien.ch/ueber_sardinien/sport/
 
Was kann ich auf Sardinien angeln?

Hey Angler,
bin neu hier bei www.fisch-hitparade.de und habe gleich zum Anfang eine wichtige Frage.
Ich habe zwar auch schon ordentlich gegoogelt, habe aber nichts gefunden:


  • Was kann ich an der Nordostküste von Sardinien angeln?
  • Welche Köder brauche ich dafür...?

Ich fliege nämlich Dienstagfrüh dorthin und würde mich über ein paar Antworten freuen.

Euer AnglerDave :angler:
 
Zurück
Oben