Angeln in Polen in der Nähe von Zielona Gor

jensemann

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Angelkollegen!:)

Mein Arbeitskollege sucht den Angelhof bzw. Angelcamp in der Nähe von Zielona Gora in Polen. Dort soll es einen mit mehreren Teichen geben, ca. 30 km von Guben entfernt. Er kennt leider nicht den Ort oder die Adresse, evtl. vorhandene Internetseite. Nun meine Frage: Kennt Ihr Euch dort aus und wo befindet sich dieser Angelhof? Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.:daumenhoc

Schöne Grüße von der Oder jensemann:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebus - Zielona Góra: Krępa Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos

Hallo Angelkollegen!:)

Mein Arbeitskollege sucht den Angelhof bzw. Angelcamp in der Nähe von Zielona Gora in Polen. Dort soll es einen mit mehreren Teichen geben, ca. 30 km von Guben entfernt. Er kennt leider nicht den Ort oder die Adresse, evtl. vorhandene Internetseite. Nun meine Frage: Kennt Ihr Euch dort aus und wo befindet sich dieser Angelhof? Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.:daumenhoc

Schöne Grüße von der Oder jensemann:angler:
Hallo, hatte erst gestern ein Gespräch mit einem zufällig beim Angeln vorbei kommenden Petrikollegen und da hat er mir genau das erzählt, was Du wissen willst. Er fährt wohl auch immer nach Polen, angelt dort, trinkt sein Bier und übernachtet auch da. Die Adresse bekomme ich noch von ihm, habe erst mal mit ihm die Nummern getauscht. Aber schau doch mal hier;
Lebus - Zielona Góra: Krępa Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
Polski Związek Wędkarski Okręg w Zielonej Górze
ul. Głowackiego 1
65-301 Zielona Góra
Tel: 4537333
Fax: 4537339

Ich hoffe ich konnt helfen. Beste Grüße vom tintenfisch
 
Zurück
Oben