Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln in Oldersum und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Bastifantasti, 16. Mai 2010.

  1. Bastifantasti

    Bastifantasti Fischmessias

    Registriert am:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    51465
    Hallo Leute,

    ich fahre am Freitag für 4 Tage nach Oldersum zum Raubfischangeln. Habe ein Motorboot zur Verfügung und will mit allen möglichen Kunstködern den Raubfischen nachstellen.

    Gibt es irgendwelche Tipps, die für diese sehr flachen Gewässer besonders zu Beachten sind? Ich bin über alles dankbar!

    -Besondere Gewässer
    -besondere Köder
    -Beißzeiten
    -Angeltechniken

    Ich nehme alles mit, was ich kriegen kann:)


    Danke

    Basti
     
  2. UplengenerFischer

    UplengenerFischer Günter

    Registriert am:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    26670
    Bin auf der Suche nach Fliegenfischern aus Ostfriesland !

    Kann mir hier jemand sagen ob es in Ostfriesland, außer mir noch mehr Fliegenfischer gibt ??

    :confused:


    :angler:


    Gruß,

    Günter
     

Diese Seite empfehlen