Angeln in Kroatien bei Umag

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Alkipop, 27. Mai 2006.

  1. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Hallo,ich habe meine Urlaubsplanung auf denn Kopf gestellt und fahre jetzt nach Kroatien´in die Stadt Umag,jetzt meine frage,gibt es dort einen See,Fluß usw. wo bekomme ich Tageskarten und was kosten sie.
    Ach ja fahre schon am 2.06 :klatsch :klatsch

    Gruß Michael
     


  2.  
  3. Toto471

    Toto471 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2.206
    Likes erhalten:
    385
    Ort:
    59755
    Hi Micha!

    Ich habe etwas für dich gefunden !! steht ganz untern auf der Seite!;)
    Heir Klicken
     
    Alkipop gefällt das.
  4. Angeldoeskopp

    Angeldoeskopp Petrijünger

    Registriert am:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    44141
    Hallo Micha!
    Fahre auch nach Kroatien,Porec!
    Schau mal im Urlaub Kroatien Forum,du brauchst auf jeden Fall einen Erlaubnisschein,erhältlich in den Hafenmeistereien und Touristinformationen!
    Die Gewässer,Flüsse und Seen stehen unter Naturschutz,du mußt dich Vorort erkundigen wo Du Angeln darfst!
     
    Alkipop gefällt das.

Diese Seite empfehlen