Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln in Hvide Sande im Oktober?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Hobbyangler0815, 22. August 2011.

  1. Hobbyangler0815

    Hobbyangler0815 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. November 2006
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    01773
    Hallo,

    ich möchte Ende Oktober nach Hvide Sande fahren.
    Kann mir jemand sagen, was man außer den Weihnachtsheringen an der Schleuse fangen kann?
    Wer war schon im Oktober dort angeln und möchte seine Erfahrungen weitergeben?
    Ich habe gehört, dass man auch noch im Oktober Horni fangen kann. Ist das nur ein Gerücht?
    Ist der Aal noch da?
    Wie gut geht es auf Platte?
     
  2. PaxiFixi aka Free

    PaxiFixi aka Free Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    37412
    Ich war vor 2 Jahren dort im Herbst weiß nicht genau ob Ende September oder Anfang Oktober. Auf jedenfall bin ich der Meinung das die Leute an der Schleuse dort noch auf Hornhecht geangelt haben.
     
  3. Easyfly

    Easyfly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    156
    Hallo,
    Im Moment kannst du Hvide Sande vergessen,der ganze Hafen wird dort umgebaut und das dort kaum noch Möglichkeiten zum angeln. Wenn du ganz genaues wissen willst must du mal beim Anglerboard nachsehen unter Angeln in Dänemark Hvide Sande 2011.

    Viele Grüße Jürgen

    Du kannst auch im Internet Webcam Hvide Sande eingeben, dann siehst du direkt,was dich dort erwartet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011

Diese Seite empfehlen