Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Jogify, 15. April 2013.

  1. Jogify

    Jogify Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    71069
    Da ich grad absolut nicht weiß, wo ich es zu ordnen soll, hoffe ich, dass es so ok ist. Wenn nicht bitte ich darum es passend zu verschieben :)

    Und zwar würde ich gerne wissen ob jemand eine Karte kennt auf der genau die frei befischbaren Gewässer in Hamburg zu sehen sind, oder mir eine erstellen kann, ich kann mit den Beschreibungen so einfach nichts anfangen.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Jochen
     


  2.  
  3. Raven0263

    Raven0263 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    413
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    88250
  4. Jogify

    Jogify Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    71069
    Perfekt is ja für Dummies, vielen Dank! :)

    Da fällt mir noch eine Frage ein und zwar, für die Freien Gewässer brauch ich ja wirklich keine Tageskarte ode r?
     
  5. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Stimmt, für die freien Gewässer reicht der gültige Fischereischein.
     

Diese Seite empfehlen