Angeln in Frankreich Benestroff

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von olesja1993, 9. Juni 2019.

  1. olesja1993

    olesja1993 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hallo,

    mein Vater möchte unbedingt nach Frankreich angeln gehen. Hat von einem Bekannten mal gehört das man in benestroff angeln kann ohne angelschein mit Tageskarte.

    Da gibt es ja total viele Seen? Könnt ihr mir vielleicht sagen welche da gut sind? Und wo man so eine Tageskarte her bekommt?

    Gute wäre es wenn es noch Camping-Möglichkeiten in der Nähe geben würde?!

    Ich danke schon mal im Voraus. :-)
     

Diese Seite empfehlen