Angeln in der Toskana (Rufina)

Jogi42

Petrijünger
Hallo zusammen,
ich bin Anfang September für 2 Wochen hier im Urlaub. Hier gibt es den Fluß Sieve und etwas entfernt den Arno. Auch sind 2 Seen in der Nähe. Ich habe das Touristikbüro angeschrieben und im Internet gegoogeld. Ich erfahre nur, dass man da fischen kann, aber nicht auf was und welche Angelart. Am gernsten würde ich mit der Fliegenrute losziehen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Toskana?

LG Jörg
 
Hallo Jogi, der Eigentümer der Gewässer wird dir diese Fragen beantworten können. Oder der italienische Angelverband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade in der Toskana und habe Stunden damit verbracht an die Lizenzen zu kommen. Ab Montag bin ich wieder in Berlin dann kann ich ein wenig ausführlicher antworten. Nur diese Kurzinfo für dich...

Im Postamt nach BOLLETINO POSTALE fragen und vom Tourismus Büro mit ein wenig Glück ausfüllen lassen. Danach wieder zum Postamt Gebühr zahlen und gut ist. Das gleiche nochmals für den entsprechenden See (Angelfreie Tage beachten). Angeln im Meer ist mit der ersten Wochenlizenz erledigt.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Zurück
Oben