Angeln in der Region um Brela/Kroatien

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Steff-Peff, 14. August 2009.

  1. Steff-Peff

    Steff-Peff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2006
    Beiträge:
    440
    Likes erhalten:
    723
    Ort:
    97816
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung / Informationen zum Angeln in der Gegend von Brela / Kroatien. Brela ist etwa 50 km östlich von Split an der Küste. :angler:

    Ich würde gerne die Fliegenrute mitnehmen und wüsste gern, ob es dort z.B. Bäche gibt, in denen man als Gastangler eine Karte bekommt. Wäre ja möglich, da im Hinterland Berge sind. Denkbar wäre auch Spinnfischen in Seen oder Flüssen.

    Für sachdienliche Informationen schon vorab vielen Dank

    Gruß
    Steff-Peff
     
  2. moehni

    moehni Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. August 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    50733
    Erfolg gehabt?

    Hallo,
    habe Deinen Eintrag von vor 2 Jahren gefunden auf der Suche nach Angelmöglichkeiten in Kroatien. Wir fahren Ende August dorthin (Brela) und ich frage mich, ob Du etwas herausfinden konntest bez. Fliegenfischen etc. Da Du schon keine Antworten bekommen hast, hoffe ich jetzt mal auf Deine Erfahrungen...
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch,


    Robin
     

Diese Seite empfehlen