Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln in Creutzwald am See

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von V-B, 3. Februar 2010.

  1. V-B

    V-B Gast

    Moin, bin erst seit paar Tagen hier angemeldet, habe die letzten zwei Tage hier viel gesucht, das meiste hab ich gefunden. Sollte ich beim suchen, was übersehen haben, hoffe ich das Ihr mir verzeiht.

    • Hab gehört in Creutzwald kan man an dem großen See angeln mit der Jahreskarte, wo bekomme ich die her. Und was muß ich beachten? Ab wann darf man dort angeln.
    • Wie sieht es mit den Orten Hoste, Puttelange, Forbach, Schoeneck, Hundling aus. Hin fahren und vor Ort am Weiher eine Tageskarte kaufen, oder sehe ich das zu einfach?
    • Wenn jemand aus dem Kreis SLS kommt und mir paar schöne Ecke zeigen will, schreib mich bitte an!
    Bedanke mich schonmal für die Hilfe
     
  2. V-B

    V-B Gast

    Den Angelerlaubnisschein bekommt man in der "rue de carling, 57490 L’Hôpital" beim Stihl- und Angelshophändler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2010
  3. Sauerstoffklau

    Sauerstoffklau Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Sankt Wendel, Germany
    Kann man an den Weihern in Creutzwald auch mit der Jahreskarte des Departement Moselle (57) angeln ? Oder zählen diese gar nicht dazu ?
     
  4. Leisi

    Leisi Saarländer

    Registriert am:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    66265
    Moin Chris - Ich glaub nicht das diese Weiher Staatsgewässer sind - noch nicht mal die alten Maginot Weiher Diefenbach,Remering und Hirbach sind welche.

    Ich weis nur vom Etang du Stock,Mittersheim und Gondrexange da die Reservoir für den Kanal sind.
    Müsste doch was auf der Peche 57 Seite stehen..........
     

Diese Seite empfehlen