Angeln im Spreewald

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Bleihunter, 23. Juni 2012.

  1. Bleihunter

    Bleihunter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2011
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    00000
    Hallo ich möchte gern im Spreewald angeln gehen(außerhalb des naturschutzgebietes),habe gelesen das vieles sogar DAV gewässer ist.. nun meine frage weiß jemand wo man schöne stellen findet.. wäre auch echt gut wenn man sie bequem erreichen würde.. möchte vom ufer aus angeln,zielfisch wäre barsch hecht wels..



    freu mich über antworten oder pn´s

    danke euch

    gruß

    jan
     


  2.  
  3. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Petri an alle,

    ich möchte ebenfalls im Spreewald oder Nähere Umgebung angeln.
    Hat jemand ein paar Adressen?!
    Danke
     
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  5. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Danke Henry,

    habe vergessen zu erwähnen, dass ich dort Urlaub machen möchte :zwinkernd
    im Prinzip ist ganz Brandenburg möglich aber bevorzugt Spreewald.
     
  6. Mathias_K

    Mathias_K Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2014
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    03226
    Möchtest du Ansitzen oder mit der Spinnrute losziehen? :)
     


  7. Spinnfischer78

    Spinnfischer78 Petrijünger

    Registriert am:
    14. April 2012
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    03044
    Zielfisch? Oder Allround Angler :-) ? Karten bekommt man auch an den jeweiligen Touristen Infos in Burg, Lübben, Lübbenau, Vetschau. Zumindest war das noch vor 2 Jahren so. Brauchst dir keine DAV Karte holen wenn Du nur im Spreewald angeln möchtest. Nur halt die übliche Fischereiabgabe für Brandenburg und eine Tages oder Wochenkarte für den Spreewald. Preise und weitere Verkaufstellen: siehe Link

    http://spreewald-fischer.de/angelkarten.html



    [FONT=&quot][h=3][/h]

    [/FONT]
     
    Anglersachse gefällt das.
  8. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Hallo.

    da es ein Familienurlaub werden soll, möchte ich nur mal mit der Spinnrute los. Zielfisch, alles was raubt :)
    Einen Ansitz auf Wels würde ich allerdings auch gerne mal machen :)
     

Diese Seite empfehlen