-

Angeln im Hafen erlaubt? (Valbandon-Fazana)

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von achim123, 16. Juli 2013.

  1. achim123

    achim123 Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    52146
    Hallo,
    hab in einem Reiseführer gelesen dass man in Istrien im Hafen nicht angeln darf.
    Kann das jemand bestätigen? Wäre schade, da mein Sohn gerne im Hafen von Valbandon ein wenig angeln will.
    Kennt jemand eine gute Stelle zum angeln in Valbandon oder Fazana? Ihm ist gleich was er fängt, er will die Fische unbedingt auch wieder aussetzen.
    Vielen Dank für die Antworten im voraus.
     


  2.  
  3. Philsnyda

    Philsnyda Venatio Esox Lucius

    Registriert am:
    13. April 2008
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    40231
    Also hier mal ein Link für Dich :
    http://www.istra.hr/en/attractions-and-activities/sport/fishing

    Wenn Dein Englisch halbwegs OK ist, dann solltest Du das wesentliche herauslesen können...

    Das wichtigste ist ganz unten:
    Also nicht in Häfen, außer in dafür freigegebenen Zonen. Dafür am besten in der Hafenmeiseterei vor Ort fragen. Bei Kindern drücken die auch schon mal ein Auge zu ;)

    Hoffe das hilft Dir weiter...
     

Diese Seite empfehlen