Angeln bei Obernhof an der Lahn

Mirko.80

Petrijünger
Hallo Angelerfreunde.

Ich angel jetzt schon ca. vier Jahre in Obernhof an der Lahn.Da ich hier im Forum nichts zu dieser Gewässerstrecke gefunden habe, wollte ich ein neues Thema dazu starten.Wenn ihr auch im gleichen Angelrevier fischt,schreibt doch einfach ein paar Anregungen oder Kommentare.

Wünsche euch was!!

Viele Grüsse Mirko.80
 
Angelurlaub

Hallo,

ich und meine Freunde waren letztes Jahr Ende Juni an der Lahn auf dem Campingplatz zwischen Nassau und Obernhof, Schloss Langenau. Wir waren letztes Jahr nicht soo erfolgreich und hatten auf ein paar Räuber gehofft aber diese Hoffnung wurde nicht bestätigt wir fingen in 3 Tagen einen Aal, ein paar Döbel und Barsche (kleine Barsche). Nun möchte ich wissen wie, womit und worauf man an dieser Stelle gut Angeln kann?!

Greez Gar3LL!:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich war dieses Jahr auch an der Lahn bei Obernhof angeln,
hatte aber keinen Erfolg, bis auf ein paar kleine Fische.
Weiss jemand welchen Köder man da verwenden muss und welche Fische da gut zu angeln sind?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende gerne Moderlischen und Kombieniere gern mit Tauwurm,Leber,Bienenmade :-) Aber am besten habe ich am stillen Gewässer mit Mistwürmern und nen kleines Stück Tauwurm.

MfG Aalfuchs
 
Zurück
Oben