Angeln auf Sardinien

Dieses Thema im Forum "Sardinien (Sardegna)" wurde erstellt von Blinkerbraut, 28. August 2018.

  1. Blinkerbraut

    Blinkerbraut Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2007
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    194
    Ort:
    59427
    Mahlzeit die Herrschaften,

    nachdem ich recht erfolgreich auf Sri Lanka das Angeln in den Mangroven kennen- und lieben gelernt habe, geht die nächste Reise nach Sardinen.

    Wer kennt die beste Lage in oder um Orosei?
    Über Köder bin ich bereits informiert, aber gerne lasse ich mir auch da Tipps geben.

    Viele Petrigrüße Anna:angler2:
     
  2. t-low

    t-low Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hey Anna,

    was genau hast du denn in den Mangroven geangelt und welche Montage hast du dafür benutzt?
    Welche Tipps für Köder hast du für Sardinien bekommen und auf welche Fische willst du gehen?

    Grüßle,
    T-low
     

Diese Seite empfehlen