Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Amerika - Angeln auf den Keys in Florida, Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Außereuropäische Gewässer" wurde erstellt von Yamamaida, 25. Juli 2011.

  1. Yamamaida

    Yamamaida Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    10709
    Hallo,
    in ca. 1 Woche werde ich für 3 Wochen nach Florida fliegen.
    Als erstes werden wir auf die Keys fahren (Marathon Key).
    Dort würde ich gerne angeln, das Problem ist nur dass ich ein kompletter Neuling bin und erst vor 4 Wochen den Angelschein in Deutschland gemacht habe.
    Außerdem habe ich nicht so viel Geld, bin noch Jungangler und kann mir kein Boot leisten.
    Deshalb werde ich vom Strand aus oder von Stegen angeln.
    Jetzt kommen meine Fragen:
    1. Brauche ich eine Lizenz zum Fischen vom Strand und von Stegen?(Ich bin noch 14 falls das einen Unterschied macht)
    2. Was brauche ich für Gerät und wo bekomme ich es am besten her? (Wenn möglich nicht sooo teuer [​IMG])
    3. Was könnte mir so anbeißen und dürfte ich das dann auch mitnehmen? und gibt es Schonzeiten und Mindestmaße?
    4. Vielleicht kennt einer ja eine gute Liste mit Bildern von den fangbaren Fischen dort!

    Ich hoffe mir kann einer antworten!

    Mit vielen Grüßen Yamamaida
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2011
  2. JuFi

    JuFi Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    54290
    einfache grundmontage,

    blei haken (1er oder 2er)
    fisch als köder
    reicht alles
     

Diese Seite empfehlen