Angeln an der Weser bei Nienburg

Schade, dann werde ich wohl mal mein Glück an der Weser von Landesbergen Richtung Nienburg versuchen, und mal meine Spinnköder durchs Wasser scheuchen und gucken ob sich der ein oder andere Barsch oder sogar ein Zander (welcher dann auch ne Premiere wäre) zum Biss verleiten lässt.

Werde nächste Woche dann mal berichten, Hauptsache das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
 
War am Samstag an der Weser bei der Staustufe in Landesbergen in Richtung Nienburg.

Konnte leider keinen Fisch überzeugen, hatte dennoch meinen Spass und die Gegend ist echt schön.

Hab aber nicht wirklich Erfahrung mit dem Fischen in "grösseren" Flüssen mit "viel" Strömung und dem Fischen mit "Gummi", demzufolge leider auch keinen Fang.

Fischaktivität konnte ich dennoch beobachten.

Und neben mich setzte sich ein Angler, der es auf Weissfisch abgesehen hatte. Als ein grösserer "Pott" vorbei kam, wurde durch den Sog erstmal die eine Angel von ihm ins Wasser gerissen, welche aber durch Einsatz einer anderen Rute wieder "geangelt" werden konnte.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Nichtsdestotrotz ein schöner Angelausflug, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall nochmal mein Glück versuchen.
 

Anhänge

  • IMAG1134.jpg
    IMAG1134.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 417
  • IMAG1136.jpg
    IMAG1136.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 409
  • IMAG1139.jpg
    IMAG1139.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 408
  • IMAG1142.jpg
    IMAG1142.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 413
  • IMAG1147.jpg
    IMAG1147.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 389
  • IMAG1152.jpg
    IMAG1152.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 409
Zurück
Oben