Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln an der Schwarze Elster in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von raini08, 16. Januar 2014.

  1. raini08

    raini08 Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    01979
    Hallo und Petri Heil euch allen , ich möchte sehr gern an der Schwarzen Elster angeln im Bereich D07-207. Wer kann mir dazu eine Auskunft darüber geben ,habe NICHTS DAZU IM INTERNET GEFUNDEN ,leider . Danke euch raini08:crying:confused:
     


  2.  
  3. Mike2977

    Mike2977 ...einfach´n Angler...

    Registriert am:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    02977
    ...zwar schon etwas her aber an der Elster ist es eigentlich sehr schön.
    Gefangen werden Hecht,Zander,Barsch,Karpfen,Bleie,Döbel,Weißfisch usw. :klatsch

    Viele Grüße und Petri, Mike !
     
  4. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    da hast Du Recht ,wenn nicht wieder Eisenhydroxid im Wasser ist da fängste garnichts
     
  5. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Quatsch, man fängt trotzdem. Man muss sich nur vernünftig anstellen. Hab in der Spree vorm Stausee Spremberg trotz brauner Brühe dieses Jahr schon Hechte, Barsche und Döbel gefangen.
     

Diese Seite empfehlen