Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln an der Nordsee ( Nordstrand )

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von DorschKiller1977, 28. Januar 2010.

  1. DorschKiller1977

    DorschKiller1977 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    57482
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie und wo man, am besten am Nordstrand angeln kann ???:confused::confused::confused:
    Bis jetzt waren wir nur an der Ostsee angeln und da kenn ich mir aus.

    Ist da auch Brandungsangeln möglich wegen Ebe/Flut oder eher nicht ??

    Bin für jede information froh.:hops


    Vielen Dank
    DorschKiller1977:angler:
     
  2. Der Norbster

    Der Norbster Rohfischesser

    Registriert am:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    90
    Ort:
    50
    @ ecstar579: Kannst Du mir DAS näher erklähren? Ich hoffe doch ...
     
  3. Der Norbster

    Der Norbster Rohfischesser

    Registriert am:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    90
    Ort:
    50
    @ Dorschkiller. Ich war heute am NORD: leider nicht zum Fischen. Dennoch: Dutzende von holländischen und deutschen Waidkollegen. Alle haben Mengen von Hornhecht gefangen. Obwohl ich eigentlich garnicht "könnte" BIN ICH MORGEN FÜR EIN PAAR STD. DA!!!!
     

Diese Seite empfehlen