-

Allgemein - Angeln am Strand ( Ende September )

Dieses Thema im Forum "- Europäische Gewässer" wurde erstellt von PBMaddin86, 18. August 2008.

  1. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Also mein Problem ist, meine Freundin und ich wollen ende September nochmal weg!

    Leider will sie nicht nochmal so schnell nach Norwegen! :mad:

    Nun meine Frage wo kann man denn am Meer um ende September rum denn noch schön Urlaub am Meer machen, wos auch noch recht gut warm ist!?

    Hab hier im Forum schon gesucht aber zwar viele Orte gefunden, aber sonst keine weiteren Angaben! Kenne die meisten Orte ja nicht und kann sie nur schwer zuordnen!


    Am liebsten wäre mir ein Land wo man mit nem Kutter oder ähnlichem rausfahren kann und dort dann ne Rute bekommt und angeln kann für einen Tag sag ich jetzt mal!

    Big Game mäßig wäre zwar toll, aber kein muss....

    Mir schweben so Tunesien, Ägypten, Spanien Griechenland vor! Gerne auch andere Ziele!

    Also falls wer so etwas kennt oder gar selbst gemacht hat bitte mal hier schreiben wäre euch sehr sehr dankbar!

    Nützliche Links nehm ich auch gerne an!
     


  2.  
  3. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Angeln vor Malle oder sonst wo Ende September

    Danke denen die mir bisher geschrieben haben glaube aber ich wurde falsch verstanden!

    Nochmal bissel ausführlicher:

    So wie ds Thema schon sagt fahr ich ende September nach Malle ( geplant, nicht gebucht )!

    Nun meine frage:


    kennt wer einen Ort oder Hafen wo man wie hier an der Nordsee zum Beispiel hin gehen kann, buchen kann, für einen Tag und dann Angelzeug etc. bekommt?

    Hab hier leider nichts gefunden und im Net bin ich auch nur auf so Nobelteile gestoßen wos 1.000 € Plus kostet!

    Muss nicht zwingend ein Big Game Fischen sein einfach mit dem Boot raus zu nem tollen Platz und paar Fische fangen...
    Big Game wäre natürlich Top

    Gerne nehm ich auch andere Ziele in Europa war, die Bedigungen sind nur:

    Kein Lanzarote ( Freundin will net ), sollte noch warm sein um Baden zu gehen und das wars schon!

    Danke im Vorraus:angler:
     
  4. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.995
    Ort:
    37079
    Hm Schon mal an Sizilien gedacht?
    Griechenland ist auch klasse.
    Nur wie es da angeltechnisch aussieht k.A. ist zu weit weg von Norge und Finnland. :)
    Gruss
    Olli
     
  5. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Sizilien ja aber hab auf der Arbeit 2 hocken die kommen von da und die meinten Teuer teuer und Angeln mit nem Boot nur alleine und nicht so als Tour
     
  6. Kevin1991

    Kevin1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    55116
    Probiers mal mit Teneriffa , ist bestimmt noch warm und man kann sau gut angeln , raus mit dem Boot und ist gar nichtmal so Teuer , da starten jeden Tag glaube ich 2-3 Touren , kann man aber nur vor Ort buchen also die Angeltouren...
     
  7. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Teneriffa danke aber da wurde mir von bestimmt 6 bis 7 Leuten abgeraten, da solls leider net emhr so gut sein udn das geld könnte man sich auch sparen werd aber da mal weiter suchen!
     

Diese Seite empfehlen