Angeln am Lough Leane

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Eiko187, 17. Februar 2014.

  1. Eiko187

    Eiko187 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38518
    Hallo zusammen,

    Ich fahre Ende August nach Irland in die Nähe des Killarney Nationalparks.
    In diesem Nationalpark liegen die drei Seen Lough Leane, Upper Lake und Muckross Lake.
    Nun meine Frage ob schon jemand von euch Erfahrungen an diesen Gewässern gemacht hat?
    Ich habe vor auf Raubfisch zu angeln.
    Ich wäre auch sehr dankbar für Tipps wo man Erlaubniskarten bekommt und evtl einen Guide buchen kann.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    MfG
    Eike
     
  2. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.366
    Likes erhalten:
    2.066
    Ort:
    Berlin, Germany
  3. pearl

    pearl Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    166
    Ort:
    Ostfildern, Germany
    Hallo,

    selbst habe ich an diesen Seen nicht gefischt. Aber dort am Meer. Die Seen (Lachs & Forelle) waren damals vom vielen Regen über die Ufer getreten.

    Die Seiten

    www.infowing.ie

    und

    www.fishinginireland.info

    helfen weiter (Englisch vorausgesetzt) und sind hoch informativ.

    Ansonsten:
    Grundausstattung mitnehmen, vor Ort fragen und vor Ort einkaufen…

    Liebe Grüße
     
    Eiko187 gefällt das.

Diese Seite empfehlen