Angelkutter / Hanstholm - MS Mølboen

Dieses Thema im Forum "Angelkutter Dänemark" wurde erstellt von Toto471, 7. November 2006.

  1. Toto471

    Toto471 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2.206
    Likes erhalten:
    385
    Ort:
    59755
    MS Mølboen
    Orla Møller-Andersen & Gunda Odgaard
    Ørhagevej 171
    Klitmøller
    7700 Thisted
    Tel: 0045 - 9797 5394
    Fax: 0045 - 9797 5894
    Mobil: 0045 - 4075 5394
    Internet: www.moelboen.dk
    Email: gule-rev@moelboen.dk




    Hafen: Hanstholm
    Fahrtzeiten: 6.00 – 17.00 Uhr (11 Std)
    Angebot: Tagestouren, Mehrtagestouren
    Personen: max. 12
    Länge: 14 m
    Breite: 4,5 m
    Antrieb : 250 HK Volvo
    Geschwindigkeit: 10 Kn



    Besonderheiten:
    Filetiertische, Leihangeln, Getränkeverkauf, Köderverkauf an Bord



    Zielfische:
    Dorsche, Pollacks, Lengs
     
  2. 1969zocker

    1969zocker Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    89551
    neues vom gelben riff ?

    hallo an alle
    gibt es neues vom gelben riff ? wollte bei der thailand für 2012 buchen. wie sich mittlerweile rumgesprochen hat,sind die konkurs...oder wer weiss was anderes ?

    wer weiss,mit welchem kutter ne 2-3 tagesfahrt möglich wäre ?

    hatte kontakt mit nem kutter von hirtshals . die bieten ne 3 tägige wrackfahrt an. nachdem ich im netz die preise nicht lesen konnte,habe ich die preise per mail mitgeteilt bekommen. daraufhin habe ich mir die buchungsunterlagen mailen lassen. da hatten sie doch glatt die preise um über 100 € angehoben...
    auf meine anfrage - beschwerde wurde nicht reagiert. wir werden dort best. nicht buchen. (frechheit )

    gruss dieter
     
  3. Easyfly

    Easyfly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    156
    Angelkutter Hanstholm

    Hallo,
    gib mal bei Google moelboen. dk ein, Auf der Seite sind mehrere Kutter aufgeführt. Ichbin mal mit der Tindur gefahren, die steht aber laut Internet-seite zum verkauf!:angler:

    Gruß Jürgen
     

Diese Seite empfehlen