Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 0 - Angelkollege für den Raum Dessau gesucht!

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von zwergnase84, 15. August 2014.

  1. zwergnase84

    zwergnase84 Petrijünger

    Registriert am:
    10. August 2013
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    06844
    Hallo Leute,

    bin nach Dessau gezogen und mir geht das stumme sitzen am Teich aufm Kecks.

    Raubfischschein vorhanden.

    Meldet euch einfach, dann kann man ja Einzelheiten bequatschen.

    Beste Grüße

    Nils

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  2. zwergnase84

    zwergnase84 Petrijünger

    Registriert am:
    10. August 2013
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    06844
    Mal den Beitrag etwas hochschieben....
     
  3. Kunstköderführer

    Kunstköderführer Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    10553
    Hallo ich komme zwar nicht aus Dessau bin aber ab und zu in der der Nähe weil ich da ein Garten habe.
    Jetzt ist ja leider Raubfischverbot wie überbrückst du die Zeit?
     
    zwergnase84 gefällt das.
  4. zwergnase84

    zwergnase84 Petrijünger

    Registriert am:
    10. August 2013
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    06844
    Hi, hab auch einen Garten hinten in Stillinge Nord. Bleibt nicht viel übrig außer Feederfischen. Ich teste meine neuen Kunstköder durch oder ähnliches...Naja Hecht hat doch erst ab Mitte Feb. Schonzeit...geh trotzdem normal angeln und was Schonzeit hat und sich am Haken verirrt kommt wieder zurück...
     

Diese Seite empfehlen