Angelkarte für Berlin (Jahreskarte)

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von ServusAngler, 6. Januar 2016.

  1. ServusAngler

    ServusAngler Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    12621
    Servus,
    wie bei den meisten, sollte nun die Zeit für neue Angelkarten gekommen sein, bzw. die Überlegung an eine.
    In der letzten Saison befischte ich die DAV-Gewässer im Bereich Berlin und war mit ihnen nicht wirklich zufrieden und will eventuell etwas neues ausprobieren.

    Im Auge liegt die Angelkarte für die köpenicker Gewässer, da diese bei mir in der Nähe liegen und auch so einen recht guten Eindruck machen. Natürlich sollte man diese erstmal mit einer Tageskarte erkunden, doch würde ein paar Tipps schon helfen.(http://www.koepenicker-fischer.de/angelkarten.html)

    Kennt ihr die Gewässer und was haltet ihr von ihnen?
    Meine Ziele wären Raubfische und vor allem schöne Barsch.

    Da ich erst dieses Jahr 18 werde, komme ich ja noch recht günstig weg und will dies nochmal ausnutzen. Falls ihr noch andere Tipps für gute Gewässer (oder Vereinigungen) in Berlin habt, wäre ich euch sehr dankbar.

    Adios
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016


  2.  
  3. ServusAngler

    ServusAngler Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    12621
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2016
  4. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2016
    ServusAngler gefällt das.
  5. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    2.132
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Hallo Servus Angler die Preise sind doch moderat.
    ich Zahle auch 70 Euro im Jahr und bin mehr als zu Frieden damit.
    Einige zahlen das Doppelte an Beitrag!

    Gruß Nachtschwärmer 80
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2016
    ServusAngler gefällt das.
  6. ServusAngler

    ServusAngler Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    12621
    Danke für die Antworten. An sich würde der Preis auf das Jahr bezogen schon klar gehen, trotzdem finde ich den Unterschied schon krass.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, beinhalten beide die gleichen Gewässer nur bei der Köpenicker Fi. zu moderateren Preisen. ;D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2016

Diese Seite empfehlen