Angelgewässer Raum Marburg-Biedenkopf + Schwalm-Eder

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Thomas-marco, 25. März 2009.

  1. Thomas-marco

    Thomas-marco Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    35260
    Ich suche Angelgewässer im Raum Marburg-Biedenkopf und Schwalm-Eder an den auch ein ungeübter Angler mal einen Hecht und Zander fängt. Es sollte auch ein Gastangler Freunliches Gewässer sein. Bin für jeden Tip dankbar.:angler:
     


  2.  
  3. Rütti

    Rütti Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63654
    Fischzucht Wagner

    Hallo,

    ich bin auch eine Anfängerin und war bei der Fischzucht Wagner
    siehe www.fischzucht-wagner.de
    dort ist man hilfsbereit und freundlich .
    Als Erfolg sollte ich dir 18 Forellen melden, innerhalb von 4 Std.
    das macht dann richtig laune. :klatsch
    Und Tips gibt es vom Chef gratis!
    :angler:
     
  4. Lahn mann

    Lahn mann Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    35083
    seit ihr denn nass fisch zucht wagner da sin sehr viele Fische verpilz ich sprech aus erfahrung un zudems angel ich schon 10 jahre wenn ihr wirklich fisch fangen wollt un spass dabei haben wollt dann empfehl ich euch drei sachen einma natürlich die LAHN Pferdsbachteiche und WAP wittgensteiner angler paradies wenn ihr mehr wissen wollt einfach bei mir meleden ich helf euch gerne weiter
     
  5. kraft_c

    kraft_c Petrijünger

    Registriert am:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    35112

Diese Seite empfehlen