Angelfunde

"Fische" ab und zu bei uns mit nem starken magnet an ner starken Schnur.
Da findet man die tollsten Sachen :) .
Köderfischsenke, Patronen, Messer, Hakenlöserzangen, Kombizangen, gefühlte 17263544 Maisdosen, Wobbler, Blinker und eine Brille hat ich.
 
"Fische" ab und zu bei uns mit nem starken magnet an ner starken Schnur.
Da findet man die tollsten Sachen :) .
Köderfischsenke, Patronen, Messer, Hakenlöserzangen, Kombizangen, gefühlte 17263544 Maisdosen, Wobbler, Blinker und eine Brille hat ich.

Das ist eine echt gute Idee. Müsste ich bei uns auch mal machen. Wie groß ist der Magnet den du benutzt ? :hahaha:
 
Heute den Fang des Lebens gehabt...hatte nur 20min Zeit und habe den Wobbler nur so durch "geburnt".

Fang- ein Bikinihöschen

Die Messung ergab dass das Höschen ca. Kleidergröße 36 hat
 
Hallo Dr.Esox,
na ist doch mal was!
Petri Heil - vielleicht meldet sich der "Inhalt" ja auch noch!
Gessi
 
na neue sachen,die ihr beim angeln gefunden habt!!!! da wird doch bestimmt das ein oder andere mal was dazugekommen sein,oder?^^
 
war die tage aufm eis (gesichert durch ein seil,welches mein bruder hiel) haben einige gummifisch,blinker,spinner sowie einen wobbler aus den ästen holen können,war echt cool.
 
Also ich habe dieses Jahr nen Kugelgrillrost und die passende Kuppel herausgezogen.

Sollte ich das Unterteil noch haken, baue ich mir nen Raeucherofen.....
 
ein Surfbrett das ich in der Treene gefunden habe.. der "Fluß" ist an der Stelle vllt. 2-3 Meter breit und etwa knie Tief.. den Surfer hätte ich gerne gesehen!
 
das is natürlich ne klasse idee,jetzt kannste einsammeln :)
ich stapf immer beim Forellenangeln mit der Wathose im Rückweg, an den Ästen vorbei, da find ich auch immer einiges, was ich da schon geld rausgeholt hab aus den Büschen und Bäumen an der Sulz...
bestimmt schon 30 Euro!
-Posen
-Wobbler
-BLinker
-Gummifische
-Spinner
-Mepps
-ect..............
 
ein Surfbrett das ich in der Treene gefunden habe.. der "Fluß" ist an der Stelle vllt. 2-3 Meter breit und etwa knie Tief.. den Surfer hätte ich gerne gesehen!

Ein Surfbrett habe ich bei mir auf der Insel beim Brandungsangeln auch schonmal aus den Wellen gesammelt.
Der Kite-Surfer kam aber eine halbe Stunde später neben mir entlang und sah mit suchendem Blick aufs Meer. Ich hab ihn dann mal erlöst und ihm sein Board zurückgegeben. :hahaha: War aber schon witzig.

Wieso bei euch in einem kleinen Flüsschen ein Surfbrett rumschwimmt verstehe ich allerings auch nicht. :respekt

Liebe Grüße,
Andreas
 
Warum Kollegen immer wieder ihre fast vollen Wurm- und Madendosen in den Müll werfen, werde ich wohl nie verstehen. Würmer halten sich doch problemlos über Wochen und auch bei Maden sind ein paar Tage im Kühlschrank kein Thema; danach nimmt man einfach die Caster.

Darüber hinaus hatte ich außer ein paar Posen und jede Menge Müll noch keine nennenswerten Funde.
 
Warum Kollegen immer wieder ihre fast vollen Wurm- und Madendosen in den Müll werfen, werde ich wohl nie verstehen. Würmer halten sich doch problemlos über Wochen und auch bei Maden sind ein paar Tage im Kühlschrank kein Thema; danach nimmt man einfach die Caster.

Darüber hinaus hatte ich außer ein paar Posen und jede Menge Müll noch keine nennenswerten Funde.
Sag das mal meiner Frau,ich meine das mit den Maden im Kühlschrank....:eek:
 
hmm... war seit Februar keiner mehr angeln?
Oder holt Ihr jetzt alle nur noch Fische aus dem Wasser?
 
Zurück
Oben