Angelführer "opi" fürs angeln im Elsas gesucht

duad

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Forengemeinde !

Wir wohnen in Rheinlandpfalz und würden gerne mal ins Elsas zum fischen gehen dafür suchen wir jemanden der sich dort auskennt und lust hätte sich mit uns zum fischen dort zu treffen die zeitpunkte des fischens sollten an den Wochenenden liegen da wir dort frei haben

wer sind wir? : ich und meine freundin beide 23 im moment
wieso ins elsas ? : daheim angeln können wir auch alleine :D
wieso schauen wir nicht in der übersicht nach angelplätzen ? : weil es für jemand der sich im elsas nicht auskennt doch gleich mal nen bisschen viel wird und wir ja schließlich auch in fischreiche gebiete wollten
wozu das alles? : kann man sein wochenende schöner gestalten als angeln zu gehen ? :D

in diesem sinne ein kräftiges Petri Heil
und hoffentlich erbarmt sich jemand unserer :D

grüße
tobias

edit: es muss natürlich kein opi sein :D das hat ich nur weil ich eigentlich nie nen opi hatte zum fischen :D
 
hi ihr könnte euch die ein oder andere stelle zeigen im elsas wohne in breisach das ist an der grenze zu frankreich. könt euch ja mal melden .unter fetzi55@web.de grüse sascha18 :angler: :prost
 
Zurück
Oben