Angelführer "opi" fürs angeln im Elsas gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von duad, 9. Februar 2008.

  1. duad

    duad Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2007
    Beiträge:
    312
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    67229
    Hallo liebe Forengemeinde !

    Wir wohnen in Rheinlandpfalz und würden gerne mal ins Elsas zum fischen gehen dafür suchen wir jemanden der sich dort auskennt und lust hätte sich mit uns zum fischen dort zu treffen die zeitpunkte des fischens sollten an den Wochenenden liegen da wir dort frei haben

    wer sind wir? : ich und meine freundin beide 23 im moment
    wieso ins elsas ? : daheim angeln können wir auch alleine :D
    wieso schauen wir nicht in der übersicht nach angelplätzen ? : weil es für jemand der sich im elsas nicht auskennt doch gleich mal nen bisschen viel wird und wir ja schließlich auch in fischreiche gebiete wollten
    wozu das alles? : kann man sein wochenende schöner gestalten als angeln zu gehen ? :D

    in diesem sinne ein kräftiges Petri Heil
    und hoffentlich erbarmt sich jemand unserer :D

    grüße
    tobias

    edit: es muss natürlich kein opi sein :D das hat ich nur weil ich eigentlich nie nen opi hatte zum fischen :D
     
  2. sascha18

    sascha18 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    79206
    hi ihr könnte euch die ein oder andere stelle zeigen im elsas wohne in breisach das ist an der grenze zu frankreich. könt euch ja mal melden .unter fetzi55@web.de grüse sascha18 :angler: :prost
     
  3. duad

    duad Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2007
    Beiträge:
    312
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    67229
    na supi das ist doch mal spitze
     

Diese Seite empfehlen