Homepagevorstellungen - Angelfieber.com

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Helmut K., 10. Januar 2011.

  1. Angeln-ist-cool

    Angeln-ist-cool Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. September 2011
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    06217
    Schöne Webseite

    Ich finde die Seite auch super... und einen Kommentar hab ich auch hinterlassen... ;-)
     
  2. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Helmut, findest Du das nicht etwas egoistisch, hier im Bereich der "Homepagevorstellung" eine kostenlose Dauerwerbeveranstaltung für Eure Seite zu machen und nicht einmal den erforderlichen Gegenlink zu setzen? Geben und Nehmen! Hattest ja fast ein Jahr Zeit seit meinem letzten Hinweis per E-Mail... :(
     
  4. bonobo

    bonobo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. August 2007
    Beiträge:
    371
    Likes erhalten:
    1.069
    Ort:
    5
    Hier hat der Spuk ein Ende genommen. In meinem Mailpostfach wird fleißig weiter geworben. Es ist ja nett, dass sich ganz unten in dieser Mail ein Link befindet, wo man den Newsletter abbestellen kann. Nur wird die Abmeldung stets ignoriert, trotz Erfolgsmeldung:

    Nach drei erfolglosen Abmeldeversuchen dann der Weg über Kontakt/Impressum mit der Bitte mich aus dem Letter herauszunehmen.
    Es kam sogar eine Antwort von Herrn C.W. mit einer Entschuldigung.

    Nun dürft ihr raten, was ich gestern in meinem Postfach hatte!

    Leute, Leute - ich kann es ja verstehen, wenn man seine harte Arbeit sowohl am Wasser als auch am PC präsentieren möchte. Aber nun arbeitet endlich mal an Eurem Verteiler. Ihr macht euch mit solch nervenden Mails alles kaputt!
     

Diese Seite empfehlen