Homepagevorstellungen - Angelfieber.com

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Helmut K., 10. Januar 2011.

  1. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Hallo Leute
    Ich habe mit einigen Bekannten eine neue Webseite ins Netz gestellt.
    Nein, nicht schon wieder ein Forum, sondern eine Art Magazin mit interessanten Berichten. Wir werden ca. alle 2 Monate eine neue Ausgabe raus bringen.
    Würde mich freuen wenn Ihr die Seite mal anschauen würdet und bei Gefallen immer wieder mal rein schauen würdet ;)
    Über Lob und Kritik würden wir uns freuen.
    http://www.angelfieber.com
     


  2.  
  3. Bioharry

    Bioharry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2004
    Beiträge:
    837
    Likes erhalten:
    1.189
    Ort:
    81927
    Wirklich eine toll gemachte Seite ... gratuliere Helmut

    LG
    Harry
     
  4. Mr.Pike

    Mr.Pike Muskyhunter

    Registriert am:
    19. August 2010
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    16567
    Very nice!!!

    Wirklich eine sehr sehr gut gelungene Seite!!! Werde noch öfter vorbeischauen! Garantiert!!!

    Gruß
    Udo
     
  5. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Supi!

    Sehr schönes, übersichtliches Layout, gut strukturierte Seite. :klatsch
    Ich freue mich immer, wenn ich mal einen solchen Lichtblick unter den Angelseiten finde.
    Weiter so, ich komme regelmässig überprüfen;-)
     
  6. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    coole seite^^ wenn ich eine bessere digicam habe, werde ich demnächst einen artikel schreiben, wie man sich selbst durchsichtige planer bastelt

    gruss
     
  7. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Freut mich das euch die Seite gefällt :)
    Im übrigen haben wir nichts gegen Kommentare auf unserer Seite ;)
     
  8. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    So die zweite Ausgabe ist fertig ;)
    Viel Spaß beim lesen.....
     
  9. Zanderoli

    Zanderoli Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1.388
    Likes erhalten:
    1.130
    Ort:
    24148
    Moin Helmut
    Geniale Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt.Bin gleich ne Stunde in den Berichten hängen geblieben.Besonders das Thema;Ein Jahr auf den Bodden fand ich SUPER:respekt!!!Werde bestimmt sehr oft auf der Seite zu Besuch sein.Das einzige was fehlt ist ein Gästebuch.Weiter so!!!
    Gruß und Petri Heil Oli:angler:
     
  10. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Hallo Oli

    Dafür kann man bei jeden der Berichte einen Kommentar abgeben :)
     
  11. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Inhalt:
    Die 2. Ausgabe von Angelfieber – das Magazin ist fertig. Wieder haben wir versucht ein breites Angelspektrum in höchster Qualität abzudecken. Wir hoffen sehr, dir gefällt der eine oder andere Artikel. In jedem Fall möchten wir dich einladen Kommentare bei den Artikeln zu hinterlassen.

    Das Jahr 2011 meinte es bisher nicht sehr gut mit uns Anglern. Der sehr kalte Winter verzögerte den Saisonstart an vielen Gewässern und machte die Winterpause fast unerträglich lang. Aber das ist Geschichte - seit einigen Tagen ist der Frühling eingekehrt. Fast jeden Tag hört man von Fangmeldungen die auf eine weitere gute Saison 2011 schließen lassen.

    Nicht nur für Eisfischer, auch für Huchenfischer ist die Saison 2010/2011 schon beendet. Huchenfans müssen die Schonzeit aber nicht ungeduldig abwarten. Macht es Clemens Ratschan nach und geht auf Entdeckungsreise in unseren heimischen Flüssen.

    [​IMG]



    Vom Donauraum in den Norden Deutschlands. Der Boddenprofi Andreas Schütt beschreibt die Fischerei am Bodden im Jahresverlauf. Was ist die beste Zeit auf Hecht? Wann kann man Lachse und Meerforellen gezielt beangeln? Was sind die besten Köder im Frühjahr und Sommer?

    Benjamin Buchelt, der Namensgeber für eine Rutenserie der Marke Bulldozer, hat das Welsfieber schon vor langer Zeit gepackt. Über seine Lieblingsmethode, das Vertikalangeln auf Wels, geht es in der Geschichte "Vertikal auf Wels".

    Vom Süßwassergiganten zu den großen Kämpfern im Salzwasser. Nirgends stehen die Chancen auf einen ganz großen Tuna so gut wie auf Nova Scotia. Stephan Kreupl und Robert Rein, Weltrekordhalter und Buchautoren, erzählen von ihrer letzten Angelreise nach Kanada.

    [​IMG]



    Für Karpfenfischer ist der Saisonstart oft hartes Brot. Die Rüssler sind noch nicht ganz auf Touren und schwer zu überlisten. Daniel Polsinger beschreibt seine Tricks zum Saisonstart.

    [​IMG]



    Auch Uli Beyer weiß, welche Faktoren den Hunger unserer Zielfische beeinflussen. Er ist der Überzeugung, dass die verschiedener Faktoren zum Erfolg führt. Neben der passenden Zeit ist allerdings auch der richtige Köder ausschlaggebend. Bruno Steiner vertraut nur seinen eigenen Köderfischsystemen und erklärt Schritt für Schritt wie diese Systeme selbst gebastelt werden.

    [​IMG]



    Wer weiß, vielleicht erscheint Brunos System ja im Bericht Kunstköderneuheiten 2012. Wer das nicht abwarten kann, liest im Bericht über einige Neuigkeiten im Jahr 2011 der Hersteller DAM, fisharrow, foxrage, Izumi, Sänger, Savage Gear, Zebco.

    Im Gegensatz zu diesen Neuerungen gibt es den Perlmuttblinker schon lange und wie Helmut Kolm beschreibt ist er fängig wie eh und je.

    Beim Ansitz mit Köderfisch auf Hecht ist nach Ansicht von Roland Steinberger Kreativität und die Offenheit für neues gefragt. Im Bericht stellt er 3 sehr erfolgreiche Montagen vor.

    Last not least geht es in dieser Ausgabe auch um den Fisch des Jahres 2009 – den Aal. Warum der Aal in Österreich aussterben wird, ob der Aal in Österreich heimisch ist und noch mehr rund um den Schlängler erfährt ihr im Bericht.

    Wie wird aber die Saison 2011? Zum Glück kann das keiner vorhersagen, denn in Wirklichkeit macht ja genau diese Ungewissheit unser Hobby aus! In einem bin ich mir aber sicher. Die Saison 2011 wird wieder viele schöne Momente, tolle Erlebnisse und Überraschungen am Wasser bringen!

    In diesem Sinne - Expect the unexpected

    Christoph Wimmer
    Helmut Kolm
     
  12. max1208

    max1208 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    47533
    Tolle Seite
     
  13. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Wird ja immer besser :), weiter so!
     
  14. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
  15. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Homepage

    Hallo Helmut! Die Seite ist wirklich sehr gelungen! :respekt
    Hab sie sogleich auf meiner Favoritenliste!

    Gruß aus Berlin und ab kommender Woche wieder aus Österreich (vom Hallstätter See, Schwarzensee, Wolfgangsee)! :angler:
     
  16. dave040

    dave040 Angler 4 Life

    Registriert am:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    3902
    Coole Seite mal etwas anderes als immer nur Foren.


    Viel Glück und Petri Heil
     
  17. Fidi

    Fidi Raubfischfan

    Registriert am:
    5. April 2008
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    38690
    Aw

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist Dir wirklich gelungen:respekt:respekt:respekt
    Tolle Seite,mal was anderes
    Gruß Fidi
     
  18. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Freut mich das euch die Seite gefällt ;)
     
  19. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
  20. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Die neue Ausgabe von Angelfieber mit folgenden Themen:

    [​IMG]
    Mein wirrer Angelurlaub
    Zwischen Realität und Fiktion. In amüsanter weise schildert Daniel Polsinger seinen Angelurlaub.

    [​IMG]
    Unterschied Schweb-/Bodenrenken
    Helmut Kolm erklärt im direkten Vergleich die Unterschiede zwischen Schweb- und Bodenrenke.

    [​IMG]
    Parachute für schnelle Wasser
    Schnelles Wasser, verschiedene Strömungen und tiefe Löcher. Schwierige Bedingungen erfordern spezielle Techniken wie den Parachute Wurf.

    [​IMG]
    fish the world: Venezuela 2012
    In the jungle, the mighty jungle, the lion sleeps tonight.

    [​IMG]
    webnews: fishing world records
    Heinz Machacek verrät im exklusiven Angelfieber Interview die Hintergründe seines Projektes www.fishing-worldrecords.com!

    [​IMG]
    Wake up and fight!
    “Der goldene Herbst steht vor der Tür und was das für uns Saugdeppenjäger bedeutet ist so klar wie ein Gebirgssee: It´s harvest time… “

    [​IMG]
    Drei Stufen zum Hotspot
    Große Gewässer sind schwer zu knacken. Uli Beyer verrät seinen 3 Stufen Methode.

    [​IMG]
    Auf pfeilschnelle Kämpfer und stählerne Muskelpakete – Teil 2
    Warum müssen die Lures an der Wasseroberfläche laufen? Fragen wie Diese beantwortet IGFA Repräsentant Robert Rein im 2. Teil.

    [​IMG]
    Im Wehr ist mehr!
    Wehranlagen sind die Lieblingsplätze des Autors Rudolf Thurner. Warum das so ist verrät er im Bericht!

    [​IMG]
    Vertrauensbildende Maßnahmen
    Dann sitzt gleich mal ein böses Männlein auf der Schulter, das flüstert „Nimm doch wieder den Spinner!“
     
  21. CS Angelshop

    CS Angelshop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.563
    Likes erhalten:
    433
    Ort:
    91088
    Die Seite ist TOP !!
     

Diese Seite empfehlen