Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelerlaubnis in Finnland

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Schwälmer90, 30. April 2010.

  1. Schwälmer90

    Schwälmer90 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    34576
    Hallo ich möchte im Sommer mit dem Wohnmobil nach Finnland fahren und quer durchs Land reisen und überall wo es mir gefällt anhalten und Angeln.
    In Finnland gibt es ja das Jedermannsrecht ich darf fast überall außer an Privatseen angeln oder?
    Jetzt hab ich gehört dass ich überall angeln darf aber ohne Wurfrolle und wenn ich mit Wurfrolle angeln möchte brauche ich wiederum ein Schein der aber von Region zu Region unterschiedlich ist.
    Jetzt meine Frage: Gibt es auch Scheine für ganz Finnland ? Oder hat jemand auch schonmal so eine Tour gemacht und kann mir weiterhelfen?

    MFG
     
  2. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
  3. Max 97

    Max 97 Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2010
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    96114
    Bringhurst gefällt das.
  4. Schwälmer90

    Schwälmer90 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    34576
    Hi danke erstmal aber die Seiten und deren Inhalt kenne ich schon mal gucken vielleicht kommt ja mal jemand hier hin der schonmal da war :-)
     
  5. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    378
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296

Diese Seite empfehlen