Allgemein - Angel für den Rucksack

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Kitt, 30. Dezember 2014.

  1. Kitt

    Kitt Petrijünger

    Registriert am:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    91448
    Hey all,

    ich plane für nächstes Jahr eine große Tour von 4-5 Tagen zu Fuß und stell mir jetzt das Equipment zusammen.
    (für jedes Gewässer hab ich Tageskarten)

    Aus gewicht und Platz Gründen Suche ich jetzt zwei Teleskopruten, die in meinem Rucksack oder daneben Platz haben.
    Damit will ich nur kleine Karpfen und bisschen Spinnfischen.... Hat einer einen Vorschlag für mich?


    lg
    kitt
     


  2.  
  3. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Hallo,
    ich nutze gerne für die mobile Angelei zu Fuß ne Sänger Global T Float`n Ground in 3,30m die dreiteilig ist. Die passt samt Baitrunner 4500 ohne Probleme seitlich an meinen Rucksack.
     
    lastunas gefällt das.
  4. lastunas

    lastunas Kleiner Spinner

    Registriert am:
    4. November 2014
    Beiträge:
    395
    Likes erhalten:
    958
    Ort:
    99869
    Na, 3,30 ist gross, zum Spinnen würde ich aber die Pro T Global von Sänger in 1,80 enpfehlen, 2 teilig, ich fische die sehr gern gerade bei Uferbewuchs, gutes Gefühl zum Wobbler und Spinner, WG 10-25Gr, verträgt aber auch was mehr, Rolle max 300gr, ich habe ne Quantum Escalade 1120, die passt super. Tele, na ja, will ich nicht empfehlen.
     
  5. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Für´s leichte Spinnfischen kann ich auch ne Ron Thomspson Tyran Tele empfehlen sind für ihren Preis echt OK
     

Diese Seite empfehlen