Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Meeräsche - [Anfänger] Ostsee Insel Fehmarn Mitte August

Dieses Thema im Forum "- Meeresangeln" wurde erstellt von salmocatcher, 5. August 2018.

  1. salmocatcher

    salmocatcher Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    8
    Hallo,

    ich bin kurzfristig ab Mitte August auf Fehmarn, nördlich, und hätte meine Fliegenruten dabei...

    Was benötige ich an Ausrüstung um es auf Meeräsche versuchen zu können? Grüne Algenfliege, grüne Maraboufliege wo bekomme ich die noch kurzfristig?


    Hat jemand gute Tipps? Oder ist vielleicht auch gerade zu der Zeit da?


    Hilfe und Unterstützung dringendst erwünscht.
     
  2. Modellbauer

    Modellbauer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    293
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    Berlin, Germany
  3. salmocatcher

    salmocatcher Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    8
    Oh danke, perfekt, da komme ich auf der Hinfahrt noch vorbei. Der neue Laden ist riesig! :zehn:

    Hat noch jemand Tipps zum Tackle? Oder ist zu der Zeit jemand aus dem Forum auch dort?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
  4. salmocatcher

    salmocatcher Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    8
    Keine Tipps? Oder alle im Urlaub?
     

Diese Seite empfehlen