Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - An der Lippe Angeln ist da etwas zu holen??

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Flummi, 15. September 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flummi

    Flummi Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Petri Heil an alle!

    wir wollen vielleicht nächste Woche an der Lippe Angeln gehen hat da einer einen kleine Tipp wo auch etwas Drin ist. Von Waltrop bis fast nach Hamm müßte doch eine Stelle geben wo auch etwas gefangen werden kann oder. Ihr braucht ja kein Staatsgeheimnis oder eure Angelstelle verraten aber so einen kleinen Tipp für einen Anfänger wäre nicht schlecht vielleicht Trift man sich sogar dann gebe ich einen schwarzen Kaffee aus.

    Gruß Hans:angler:
     
  2. Flummi

    Flummi Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Hallo Leute!
    Jetzt habe ich schon mal eine Frage gestellt das das Angeln betrifft und keiner Antwortet. Entschuldigung es muß mir auch keiner Antworten aber da könnten doch wenigstens die Leute Schreiben die sonst immer Meckern ob ich sonst nichts anderes in ins Forum Schreibe als nur Witze, oder das die Fragestellung nicht hier in dem Forum angebracht ist oder vielleicht auch Schei... ist. Verstehe ich überhaupt nicht. Ich will auch keinen Beleidigen aber ich dachte hier bekommt man eine Vernünftige Antwort aufgestellte fragen. mmmmm
    Petri Dank
    Gruß Hans
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.268
    Ort:
    79379
    Es wäre sehr hilfreich, wenn Du Deine Themen mal im richtigen Bereich einstellen würdest. In diesem Bereich steht klar drüber:

    "Alles, was nicht zum Thema Angeln gehört"

    Wenn Du dann keine Antworten bekommst, ist das nicht verwunderlich. Übrigens auch Deine anderen Themen musste ich verschieben.
     
  4. Flummi

    Flummi Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Hallo Kollege
    muß ich erst mal daran gewöhnen eine sortirung der einzelnen Themen!
    Aber das Forum ist ja so was von Umfangreich das ich erstmal noch nicht durchblike.
    Sorry das dauert halt ein bischen, aber ich bin auch für jeden vernünftigen Tipp dankbar.
    Gruß Hans
     
  5. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    Hi Flummi ! An der Lippe geht immer was, ist eigentlich eines meiner besonderen Highlights bei uns in der Nähe.
    Leider ist es dort nicht so einfach mit dem Rolli an das Wasser zu kommen, streckenweise ist es an der Lippe noch wie damals, als die Römer an ihr entlang zogen.
    Anderes Problem.....an der Lippe kannst du keine Gastkarten bekommen.
    Alles fest in div. Vereinshände.
    Der 1.ASV Dortmund gibt Gastkarten für einen Abschnitt der Lippe in Benninghausen/Richtung Lippstadt von Dortmund aus, aus.
    Bisserl weit weg wie ich finde ...eigentlich shr schade.
    Hoffe dir geholfen zu haben !
    LG
    Andree
     
  6. Flummi

    Flummi Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Hei Andree
    Danke für den Tipp aber mal schaun mit der Tageskarte ich habe da einen Kollegen der dem ASV Woltrop Angeschlossen ist sprich ein Vereinsmitglied. Muß mal sehen ob dieses wirkt.
    Aber Danke noch mal.
    Gruß Hans
     
  7. Flummi

    Flummi Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Hallo Leute
    Heute waren wir das 2te mal Angeln und zwar in Do-Garmen am Kanal, aber es war Schweine kalt ich habe gefroren wie ein Schneider. Wir haben zwar wieder nichts gefangen weder Aal oder etwas anderes noch nicht mal einen Biss oder ein kleines zuppeln gar nichts mmmm.
    Nun wir haben 3 Kannen Kaffee getrunken und eben den Hintern abgefroren aber sonst wars gut.
    :angler:
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen