Kunstköder - Alternative zu Castaics

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von mars89, 15. Juni 2012.

  1. mars89

    mars89 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2010
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    Nuremberg, Germany
    Hey,

    ich will mir für den Sommer noch ein paar Swim Baits zulegen. Hab natürlich zu allererst nach Castaics gesucht aber dann schnell gemerkt dass die für den Studentengeldbeutel zu teuer sind ;)
    Gibts denn auch Alternativen? Ist mir schon klar dass die meisten dann nicht 100% so gut sind wie die Original Castaics, ist aber nicht so wild...
    Ich wollte mir 3 Stück bestellen, 1 größeren (25-30cm) zum schleppen und 2 kleinere (um die 20cm) zum werfen.

    :prost Marius
     


  2.  
  3. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.995
    Ort:
    37079
    Hi

    Swimbaits gibt es wie Sand am Meer, schau dich einfach mal um. Ich persönliche finde die BBZ`s sehr gut. Savage soft 4play fische ich auch sehr gern.
    Gruss
    Olli
     

Diese Seite empfehlen