Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2022

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von angelhoschi76, 4. Januar 2022.

  1. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.191
    Likes erhalten:
    7.900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Zusammen,

    Der erste Angelnachmittag 2022 liegt hinter mir. Da ich noch auf den Erlaubnisschein für meine Flußstrecke warten muss, bin ich gestern an ein kleines Privatgewässer ausgewichen. Darin schwimmen ein paar Hechte, die das Ziel sein sollten. Bereits nach ein paar Würfen hatte ich auf einen 15cm Wobbler kurz einen Fisch dran. Ein Hecht war das aber definitiv nicht, vermutlich war es ein großer Barsch.
    Ich habe mit dem Wobbler weitergeangelt und einige Zeit später nahm direkt vor meinen Füßen ein richtig schöner Barsch den Wobbler auf Sicht. Wunderschönes Tier:

    Barsch_220103.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2022
    Thunfisch, querkopp, perca55 und 3 anderen gefällt das.
  2. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Petri, schöner Barsch und guter Einstieg :klassefang:
     
    angelhoschi76 gefällt das.
  3. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich war vor der Schonzeit nochmal Hechtangeln...hat geklappt :banane:.

    Hechtangeln im Winter.jpg
     
    Thunfisch, querkopp, chum und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen