Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

@ stingray . Funny Video! Nur schade das die obligatorische Tetanusspritze
in den Backen nicht mehr festgehalten wurde . Hoffe das alle noch leben und
dickes Petri von mir .
Gruß Hansi
 
Hallo stingray,
Petri Heil Fische ok, Video ok, Hand nicht ok.
Da musst er durch als Lurch, wenn er ein Frosch werden will.;)
Aber ick kenn das auch, habe mal ein Haken in der Nase gehabt, ist nicht geil.
 
Erst einmal ein dickes Petri an die Fänger der letzten Tage...

Für mich persönlich ist die Quappe vom Forellomat der Fisch der Woche,Bräuni ist dann wohl der Zanderhunter 2013 und für mich ist hierbei egal ob er einen,drei,oder 7 Fische zeigt die Regelmäßigkeit seiner Fänge ist schon der Hammer. Noch dazu kommt das seine Zander immer sehr gesund aussehen und gut abgewachsen sind. Letztes Jahr hatte der Stachelritter Chris nen guten Zanderlauf,will damit nur sagen wenn einer nen guten Lauf hat muß man das auch mal neidlos an erkennen...

Viele Grüße
 
Fangergebnisse von dieser Woche im Bios

Es war saukalt, stürmisch, nass und deshalb waren wir draussen zum Fischen.

Quittung waren ein paar schöne Fische und seit gestern die Rotze. :shock :hahaha:



Die Steaks auf dem Boot machten hungrig also gab es beim nächsten Ausflug selbstgemachte Fischsuppe.

Danke Jens, war saulecker.​
:klatsch

Lecker_Fischs%FCppchen.JPG

Gruß Jens, Sebastian und Henry​
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal schöne Döbel am Fluss Lippe erwischt.Mit 47 Zentimeter war der hier der Größte ..der Mini Boilie wirkt bei so einem Scheunentor von Maul richtig winzig.
 

Anhänge

  • Foto-0019.jpg
    Foto-0019.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 241
  • Foto-0017.jpg
    Foto-0017.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 213
  • Foto-0018.jpg
    Foto-0018.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 209
Es wird immer schwerer! Gestern in zwei Gewässern vollkommen souverän abgeschneidert... Heute dann nicht aufgegeben und mit Mühe und Not noch einen 65er erkämpft. Der muss Hunger gehabt haben, ging zweimal nacheinander ran. Ich weiß ja, dass dort gut Hechte rumschwimmen, aber alle anderen liessen sich absolut nicht mehr reizen.

 
Digges Petri in die Runde :klatsch

Nach dem Frühdienst mal für ein Stündchen am Wasser gewesen. Ziemlich hoch und trüb die Brühe, aber ich hatte ja weiße 30er Real Eels geordert. Geleiert ging nix, also kräftigst getwicht und siehe da, kurz vor den Füßen hammerhart eingestiegen... :respekt







Blieb zwar der einzige Kontakt, aber für ein knappes Stündchen ganz ok... :spass
 
Wassili, nur ein Ping, Bitte nur ein Ping

Dieses Zitat aus dem Film "Jagd auf Roter Oktober" entsprach den heutigen Fangergebnissen. Es gab nur einen Biss und die Hiobsbotschaft, DER FISCHER WAR HIER UND HAT ABGEZOGEN. :mad: :mad: :mad:



Pünktlich zur Mittagszeit kam der zweibeinige Kormoran dann erneut mit drei Booten um ein weiteres mal den Hals nicht voll genug zu bekommen.
Meine pers. Meinung.

Gruß Sebastian und Henry
 
Petri euch beiden:klatsch
Bei uns kam gestern auch der Fischer und hat 4 ca 600m lange Stellnetze gestellt:mad:
Mein Bengel war heute drauf zum angeln und hatte dann auch beim hochnehmen zugesehen,hmm...naja...6 Barsche und 4 Hechte war drin:hahaha:
Der Junge hatte mit der Angel heute 7 Hechte,war er gar nicht schlecht:klatsch
 
Petri euch allen.

War am Dienstag mit Köfi beim schleppen lief aber eher ungenüged.
3 Biße auf ca. 22cm Köfi und einen Schnippel :crying.

Heute nochmal am See mit fast gleicher Technik und kleineren Köfi.
Resultat 5 Biße 2 mal Hecht.
 

Anhänge

  • CIMG3639.JPG
    CIMG3639.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 230
  • CIMG3634.JPG
    CIMG3634.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 276
  • CIMG3632.JPG
    CIMG3632.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 237
Nach langer Zeit wieder mal am Wasser

Spätherbstwetter par excellence!

Temperaturen um 3°C und teilweise Sichtweiten unter hundert Meter.

Auf dem einen See waren die Fische bereits im Winterquartier in Tiefen um 13m und ließen sich nicht erbarmen.

Wo also fängt man Mitte Dezember Fische???

Richtig, auf 2m kurz vor den Schilfkante.

Winterbarsche von 40cm.

attachment.php


attachment.php


und dazu noch ein 68er Esox machten den Tag perfekt.



Vielen Dank an den "Kameramann"!

Henry, war ein toller Tag und Spaß gemacht!

Gruß Daniel

PS @ Dirk: War die gleiche Stelle wie vor 4 Wochen! So unterschiedlich kann es sein.
 

Anhänge

  • Langer See 12.12 (4).JPG
    Langer See 12.12 (4).JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 620
  • Langer See 12.12 (8).JPG
    Langer See 12.12 (8).JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 652
So grad wieder rein vom Zander ärgern aber die wollten heut nicht! Gab nur einen kleinen von ca. 50cm. Aber dafür waren die Hechte ganz gut drauf!:)
Als 1. kam ein 66er danach kam ein ca. 50er Rotzlöffel u. zu letzt kam Big Mama!:hops
 

Anhänge

  • 13.12. 66cm.JPG
    13.12. 66cm.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 182
  • 14.12..JPG
    14.12..JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 199
  • 14.12. 1.JPG
    14.12. 1.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 259
  • 14.12.2.JPG
    14.12.2.JPG
    3 MB · Aufrufe: 261
Petri, schönes Ding!

Die Dame sieht aus, als hätte sie eigentlich bis 1.März nichts mehr fressen brauchen und wäre trotzdem nicht verhungert... :spass
 
Zurück
Oben