Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von aspiusaspius, 2. Juli 2013.

  1. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104



    Siehst aber echt gestresst aus, vom Drill? :eek:

    Petri auf jeden Fall zu deiner Session :prost:klatsch


    Bilder parat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2013
    spaceace82 gefällt das.
  2. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.072
    Likes erhalten:
    2.532
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    @ chicobo

    Liegt wahrscheinlich daran, das ich mich nach dem landen immer recht beeile damit es flott geht. Und mit'm iPhone sind nachtaufnahmen echt schwierig. Der drill der ersten war relativ spektakulär, da sie sich am Anfang ganz locker rankurbeln ließ, aber dann von jetzt auf gleich mehrfach rasant ausbrach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  3. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.538
    Likes erhalten:
    5.333
    Ort:
    Schorfheide
    Gerade vom See zurück.
    Heute gab es Barsch satt...64 Stück konnte ich überlisten,6 durften mit zum Abendessen,der Rest schwimmt wieder:)
    Ein ca 45er ist kurz vorm Kescher abgegangen :heulend:
    Aber naja,nächstes mal :)

    [​IMG]
     
  4. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany

    Moin, also vom einzelnen 80er hab ich nen Bild gemacht. Aber bei dem Wahnsinnstag stand ich mit Wathose im Wasser und hatte nur Rute, Zange, Maulsperre und Maßband dabei... Nem Kumpel hätte ich sicher ein paar Fotos machen lassen, bzw. filmen. Gab ja noch einige weitere Attacken, aber das kommt dann nochmal im Bericht. War aber mit meinem Opa da und dem wollte ich die Technik nicht zumuten, war froh, dass er überhaupt heil rein und wieder raus kam da... ;)
     
  5. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.191
    Likes erhalten:
    7.899
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Leute und Petri Heil an Euch alle!

    Ich hatte die letzte Woche wenig Zeit fürs Angeln, aber gestern, da schaufelte ich mir nochmal nen Abend frei. Karpfen und Schleien sollten das Ziel sein, denn bei den nächsten Ansitzen werden die Zielfische eher Hecht und im Dezember Quappen sein.
    Um 18:00 war ich am Wasser. Die Stelle hatte ich seit Freitag immer ein wenig angefüttert und ich war bester Dinge. Aber was ich dann sah gefiel mir nicht sonderlich gut. Der See lag da wie ein Spiegel:

    [​IMG]

    Das sieht zwar traumhaft aus, aber die Fänge sind bei Wind oder Regen einfach viel besser. Dennoch war es herrlich ruhig am Wasser, keine Griller, keine Jugendlichen mit Getthoblaster, nur 3 Kollegen die auf Hecht aus waren und ein Pärchen, das augenscheinlich den Sonnenuntergang am See genoss.

    Ab 20:00 war ich wohl alleine am Wasser, jedenfalls war nichts mehr zu sehen oder hören. Dann piepte schließlich doch noch der Bissanzeiger los. Eine schöne Schleie hatte sich meinen Frolic schmecken lassen:

    [​IMG]

    Bis 0:00 hatte ich zwar noch ein paar vereinzelte Pieper (Schnurschwimmer, Krebse :confused:), mehr ging nicht. Aber was will man sonst noch: Einen herrlich ruhigen Abend in der Natur verbracht, einen schönen Fang gelandet und heute ein sehr leckeres Abendessen :leck
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  6. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Petri euch Jägern!

    Gestern, wie hätte es anders sein sollen, ab zum Vadda Rhein.
    Vorher noch schnell meinen 5er Spinner etwas mit Blechblei gepimpt. Das funktioniert super und die Spinner fliegen um einiges weiter und laufen tiefer.
    Gegen 16:30Uhr sind wir angekommen.
    Erster Wurf mit Spinner und Zack, hang ein 45er Barsch!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Kurze Zeit später wieder ein schöner Barsch auf Gummi.
    [​IMG][​IMG]
    Es bissen immer wieder schöne Barsche auf unsere Köder.
    [​IMG][​IMG]
    Wir erhofften uns auch eine schöne Beißphase für die Zander.
    Und der Plan ging auch eigentlich gut auf. Ab und zu Biss was. Die Zander waren zwar alle recht klein, aber immerhin konnte ich 3 Zander fangen, die beiden größten waren um die 50cm. Sowohl auf Kopyto, als auch auf X-Rap gefangen im Dunklem.[​IMG]
     
  7. Pelie

    Pelie Petrijünger

    Registriert am:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    85080
    Wow wow wow, Petri zu euren tollen Fängen :klatsch.
    Ich werde mein Glück morgen mal an einer kleinen Talsperre versuchen.
    Am Sonntag hoffe ich und mein Neffe das wir bei unserem ersten Angeltrip an der Elbe etwas an den Haken bekommen.
     
  8. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hier mal noch eben ein Foto des 80er Hechtes:

    [​IMG]

    Und hier kam er her:

    [​IMG]
     
    Ronnie, jensemann, Red Twister und 21 anderen gefällt das.
  9. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.191
    Likes erhalten:
    7.899
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Zusammen,

    Heute war ich nach der Arbeit kurz an einem kleinen Teich, den ich gepachtet habe. Im Herbst muss ich dort immer 2 - 3 mal in der Woche die Gitter an den Mönchen und im Abfischschacht vom Laub befreien. Heute sah ich dabei einen Hecht rauben und ratet mal, wer schnell die Rute aus dem Auto kramte :)
    Die ersten Würfe brachten nichts, aber ein Platzwechsel und ein Wechsel auf einen 4er Mepps brachten Erfolg und dieser gute Kämpfer hing knapp am Drilling:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  10. skandaniel

    skandaniel Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    408
    Ort:
    02625
    mit welchen Köder bist du da zu Werke gegangen ?
     
    minicooperrot2003 gefällt das.


  11. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    Am Dienstag u. Mittwoch sind wir mit der "Möwe" von Sassnitz aus raus gefahren. Um 6.30 Uhr legten wir ab und die Kreidefelsen sahen bei Sonnenaufgang spektakulär aus
    [​IMG]
    [​IMG]
    Alltägliche Fänge gabs auch........
    [​IMG]
    und zwar jede Menge...
    [​IMG]
    Auf der Rückfahrt wurde dann der Fang verarbeitet...
    [​IMG]
    Die 900 Km Anfahrt hat sich wirklich gelohnt und das war sicher nicht das letzte Mal,dass ich Rügen einen Besuch abstattete
    [​IMG]
    Gruß und Petri allen Fängern
     
    meile09, Lord Adi, Rabauke175 und 27 anderen gefällt das.
  12. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Mit Popper. Kann man aber nur auf kurze Entfernung machen, ansonsten gibts zuviele Hindernisse wenn der Hecht abtaucht. Das andere Ufer, was ja immer interessanter erscheint, war also (noch) tabu...
     
  13. Anglernachwuchs 95

    Anglernachwuchs 95 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. November 2009
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    170
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Hallo :)
    heute ging dieser schöne Barsch an der Schwippe.
    Zudem noch ca 20 döbel :D
    dieser Bach überrascht mich immer wieder :prost
     

    Anhänge:

    Huerther, BIG OMA, Rabauke175 und 12 anderen gefällt das.
  14. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Christian und ich waren eben in der Dämmerung auf Barsche und Hechte spinnen. Ich konnte zwei kleinere Barsche mit ´nem Blinker überlisten.
    Christian hat echt ´nen schönen 2-Pfünder ergattern können ! Hammer !

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tschensen, Huerther, BIG OMA und 19 anderen gefällt das.
  15. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    Petri in die runde! Super Fische! Bei mir gab es die Nacht 3 schöne Zettis!
     

    Anhänge:

    Tschensen, Huerther, Lord Adi und 21 anderen gefällt das.
  16. Philsnyda

    Philsnyda Venatio Esox Lucius

    Registriert am:
    13. April 2008
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    40231
    Sach mal Bräunli, was nimmste für ne Woche Urlaub bei Dir??! ;)

    Dickes :schreiPetri Heil zu deiner Zanderorgie in letzter Zeit!! Wirklich sehr schöne Gesellen dabei!

    Also, 1Wo mit VP incl Guiding = .... :hahaha:
     
    stingray11 und Bräuni gefällt das.
  17. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    Das kannst du ni bezahlen!:hahaha::prost
     
    stingray11 gefällt das.
  18. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Plan erfüllt

    War gestern das 1. Mal in diesem Jahr im NEZ Pirna.Ziel war es einen "Küchenkarpfen" zu fangen,da mein Nachbar mal wieder einen essen wollte.
    Das Wetter war traumhaft,15 Grad und Sonne pur.
    Es waren noch viele Sonnenanbeter unterwegs unter anderem die grauen Gesellen auf Foto 2. Ja und was soll ich sagen der Plan wurde nach knapp 15 Minuten erfüllt.Ein schöner Mittvierziger darf mit nach Hause.
    Danach habe ich noch ein wenig auf Hecht u. Zander probiert,aber die wollten nicht. Es wurde dann bitterkalt als die Sonne weg war und so packte ich gegen 22.00 Uhr meine Sachen und verschwand.
     

    Anhänge:

    Huerther, BIG OMA, Rabauke175 und 10 anderen gefällt das.
  19. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.567
    Likes erhalten:
    3.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    wollte heut nochmal auf Forelle gehen ehe die Schohnzeit bei uns beginnt leider wollte heut nur ein kleiner Barsch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Huerther, Hechtmen71, BIG OMA und 7 anderen gefällt das.
  20. Wallerfischer

    Wallerfischer Karpfenangler

    Registriert am:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    1.917
    Ort:
    93133
    grad 115cm 10kg am Fluss auf Twister:)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
Ähnliche Themen
  1. Hechtmen71
    Antworten:
    1.092
    Aufrufe:
    212.250
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    80.789
  3. angelhoschi76
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.786
  4. angelhoschi76
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    67.275
  5. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    232.560

Diese Seite empfehlen