Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Hechtmen71, 1. Januar 2013.

  1. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Könnte passen.

    Petri allen anderen Fängern. Heute lief es bei mir was die Bisse an ging zwar gut, aber nichts grosses gelandet. Leider zwei Aussteiger die sich grösser anfühlten und sonst nur ein geschätzter 30er Hecht Schniepel und zwei lebensmüde Barsche die kaum grösser als der Trick Shad waren.
     
    Mike73 gefällt das.
  2. stingray11

    stingray11 Vom Wasser großgezogen

    Registriert am:
    23. April 2012
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    1.846
    Ort:
    42105
    War am Vereinsbach mit Illex TN / 50 unterwegs...
     

    Anhänge:

  3. AALMIKE75

    AALMIKE75 90%iger Nachtangler

    Registriert am:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    1.089
    Ort:
    98693
    Von den Fängen her war das Wochenende ok,es waren aus zeitlichen Gründen nur Kurztrip's drin an eins der Vereinsgewässer. Bild 1 ist der Fang von 2 Stunden am Freitagabend beide Forellen haben auf nen halben Tauwurm in ca.2,5m Wassertiefe gebissen. Bild 2 ist der Fang von Samstag früh eine der beiden habe ich auf Mais/Made kombi gefangen in 2,5m Wassertiefe,die andere auf Tauwurm der auf Grund lag.ein paar Rotfedern und untermaßige Schleien ließen sich auch noch überlisten die aber alle wieder in ihren Element schwimmen...
     

    Anhänge:

  4. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Tach Leute ;)

    Als ich gestern nach nach einer Woche Urlaub am Meer aus dem Flieger stieg hatte ich es kaum
    erwarten können, endlich nochmal die Gummis baden zu lassen und so zog es mich heute direkt ans Wasser.

    Wenige Würfe waren nötig, um Entschneidert zu werden Eine dicke Brasse schwamm mir vor den
    Gummi und wurde seitlich gehakt. Noch im Wasser abgehakt gings dann weiter richtung Zander.

    Irgendwie ging aber so gar nicht viel und auch den einzigen Biss an diesem Tag konnte ich nicht verwerten,
    da er ganz Spitz biss.

    Vor dem Einpacken dann gabs doch noch Bewegung, aber nicht vom Zielfisch...

    Dieser nette 80 er Hecht hat mir mein Lunker zerkleinert. Da ich mit Fluor fischte hab ich den Drill recht
    kurz gehalten, was mir trotz einigen fetten Kopfschlägen an der Oberfläche zum glück gelang...

    Wir haben nicht gerade viele Hechte hier, umso schöner dass man mal einen fängt !

    [​IMG]
     
  5. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Moin liebe Leute,

    es ist zwar schon ein Paar Tage her, aber nach dem 21 Pfünder Anfang des Jahres habe ich einige weitere Nächte an dem entsprechenden See verbracht.

    Das ist das Ergebnis:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin zusammen!

    Ich war gestern mal wieder ein Ründchen feedern, und muss sagen die Fische haben wohl auch Sonntag gehabt. War sehr sehr ruhig, was mich dann auch kurz einnicken lies. Ich wurde allerdings von meiner aus den Rutenständern schnellenden Rute und einer kreischenden Bremse geweckt. Und zum Vorschein kam dieser goldige Schuppi von 52cm. Danach war ich hellwach, aber getan hat sich nix mehr. ;)

    Petri allen anderen Fängern!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  7. skandaniel

    skandaniel Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    409
    Ort:
    02625
    Den kenn ich doch von iwo :) etwas verspätet nachgereicht

    ein 43er und ein 41 er mit je gut einem Kilo gewicht - der 41er hats nicht aufs Foto geschafft sondern schlummert mit genannten Artgenossen auf dem Eisbett
     

    Anhänge:

  8. PLAN-B

    PLAN-B Buster

    Registriert am:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    619
    Ort:
    39596
    114cm auf einem auge blind
     

    Anhänge:

  9. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    934
    Likes erhalten:
    4.049
    Ort:
    85414, Germany
    :eek: ... Wahnsinn wieviele 100cm+ Esox Du so rausziehst ... ein mächtig dickes Petri ... :prost
     
  10. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Dieser Bursche steht für 15 seiner Kumpels die den Gang in die Küche angetreten haben.
    Dazu gab es noch 4 Hechte,welche aber noch etwas wachsen müssen.
    Ein schöner Tag trotz ganz schöner Hitze.
    [​IMG]
    Aus den Barschen habe ich lecker Filets geschnitten, welche es Sonntag zum Mittagessen. gibt...lecker lecker :hunger:
     


  11. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Petri zum Spotfund :)

    Aber erklär mir mal das bild bitte ?!? Hat der Bursche ein Stock im Ar*** oder wieso hängt der
    da so stramm an deiner Hand ?!? Schaut aus als hättest das Bild gedreht, aber der Hintergrund ist doch normal ?!?
     
  12. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Vermutlich lag er einfach ne Weile tot in der Sonne, da steifen die schon ziemlich schnell...
     
  13. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Nee...der ist schon bissl getrocknet,wollte erstmal das große Fressen ausnutzen.
    Hatte zwar nen feuchtes Tuch drüber,aber bei der Wärme geht's trotzdem fix mit antrocknen:)
    Deine Frage beantwortet??
     
    Stachelritter_Chris gefällt das.
  14. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Aaaaah, dass erklärt alles ;)

    Petri zum Fang, so ne Barschfressgier ist genial, die muss man nutzen
     
  15. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    934
    Likes erhalten:
    4.049
    Ort:
    85414, Germany
    ich kann auch mal wieder was zeigen ... :)

    da das Wasser aber noch recht trübe und hoch ist gestaltet sich das Forellenfischen zur Zeit eher als Glücksache ... :augen
    und dann die Mücken ... echt krass durch das Hochwasser und die überschwemmten Bereiche ...
     

    Anhänge:

  16. Stimpson

    Stimpson Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2012
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    50
    Ort:
    48231
    Allen anderen erstmal Petri !

    Habe heute gegen mittag meinen ersten nennenswerten Fang gehabt .
    Bin ja trotz meines Alters blutiger Anfänger . :-)
    Brasse von 48 cm und 1660 Gramm, aus der Ems bei Warendorf.
    http:[​IMG]
     
  17. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Hallo Stimpson

    Na geht doch:klatsch
    Petri zum Blei:klatsch
     
  18. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    934
    Likes erhalten:
    4.049
    Ort:
    85414, Germany
    nein ... treibender Tauwurm geht zur Zeit ... ;)

    muss mir auch was schärferes holen ... heute Abend bin ich unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abgezogen ... so macht das ja keinen Spaß ... :(
     
  19. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich war auch raus heute. Es sah total vielversprechend aus. Um 20 Uhr war es schon sehr Duster,
    das Wasser etwas Trüb und wir rechneten mit Fischen heute...

    Nach ca. 10 Würfen gabs auch den ersten Zander. Gebissen auf ein 5 cm Kopyto in Weiß schwarz mit rotem Schwanz.
    Den kleinen von geschätzten 45-50 cm müsst ihr mir ohne Bild glauben, da ich ihn direkt abhakte und zurück setzte.

    Leider wars dass auch schon, wir mussten früher abbrechen, da das Gewitter uns einholte.
     
    angelhoschi76, Enzio und stingray11 gefällt das.
  20. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Bei der Hitze seit 2 Tagen setze ich kein Fuß zum See, und von den Mücken ganz zu schweigen.
     
Ähnliche Themen
  1. aspiusaspius
    Antworten:
    884
    Aufrufe:
    158.459
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    75.058
  3. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    226.499
  4. Angeljoe Jonas
    Antworten:
    1.595
    Aufrufe:
    192.280
  5. jewe68
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    13.245

Diese Seite empfehlen