Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

Cool Ron! Weiterhin auf Popper...
Aber sag mal, was stimmt denn mit dem Auge nicht. Ist Dir da nach dem Fang was aufgefallen. Auf dem Foto sieht das einfach zu gross und nach nur Pupille aus.

...vllt. ist das ja nen Junky oder so :hahaha:

regards
Peter


Moin Peter,
ich kann leider mein eigenes Foto gerade nicht sehen, da der hoster bei mir auf Arbeit gesperrt ist. Kann aber folgendes sagen, in dem Gewässer ist es "normal", dass die Hechte extrem große, rabenschwarze Augen haben. Ist mir schon länger aufgefallen...

Gruß Ron

PS: Die Attacke des Hechtes war der Hammer, einen Meter vor den Füßen und blitzschnell. Hab es auch schon gehabt, dass der Popper im Stop vom Hecht fast wie Schwimmbrot seelenruhig eingesaugt wurde, aber der brach alle Geschwindigkeitsrekorde:)
 
Hallo alle zusammen und Petri zu den tollen Fängen :)

Ich war letztes und vorletztes Wochenende die ersten Male dieses Jahr unterwegs und konnte auch den einen oder anderen Räuber dingfest machen ;)

Es gab einige kleine Schniepelhechte bis um die 50cm und beim Jerken gingen mir leider an einem Tag gleich drei gute Hechte flöten :crying Der Winter hing mir beim Anhieb wohl noch in den Knochen :)

Stellvertretend für alle Hechlein, dieser ertwitchte Bursche.



picture.php



Nachdem die Barsche nach über 10 Stunden Suche endlich gefunden waren, konnten auch ein paar überlistet werden. Es wurde sowohl auf Köder von 5, als auch auf 12cm Köder gefangen. Der Hunger war also da :)


picture.php




An einem nagelneuen Holzsteg, der nur wenige Stunden bevor ich an jenem ankam eingelassen wurde, hat sich auch direkt ein erster Bewohner eingefunden der sich zu einem Landgang überreden ließ...allerdings erst nach einem guten Kampf, freiwillig ist etwas anderes :spass
Die 2. Angeltour des Jahres und gleich die 40cm geknackt. Klasse, so kann es das Jahr weiter gehen :prost


picture.php


Hübsch war der Barsch zwar nicht gerade, aber seine zerfetzten Flossen und sein sehr stark vernarbter Körper zeugen von einem harten Leben Unterwasser...auch die Gefahr aus der Luft hat der Kerl wohl kennen gelernt ....und überlebt :klatsch


picture.php



Nächste Woche geht es wieder ans Wasser und da die Ufer schon voll von laichenden Weißfischchen sind, wird die Jagd auf die (Kapitalen) Barsche richtig eingeläutet :)

Allen anderen auch weiterhin Petri Heil und ab ans Wasser :angler:

LG Tobi
 
Petri zu den tollen Fsichen! Ich kriege zur Zeit irgendwie nur ganz kleine Hechtschniepel ans Band so um die 25 - 30cm, zwar mehrere bin aber ja irgendiwe auf Barsche aus, nur die zieren sich ein wenig.
 
War heute am See unterwegs , und konnte zwei schöne Hechte fangen.
Was lustig war , das sich der erste nach ca. 1 bis 2 Minuten Drill in die Steine gesetzt hat , und mir ausgeschlitzt ist....
Aber schon beim übernächsten Wurf hatte er wieder gebissen und hing auch.
Sehr komisch für einen Hecht so wie ich ihn kenne:eek:.
Später habe ich mein Ziel für dieses Jahr mit einem guten Hecht erreicht.
 

Anhänge

  • 20130525_100255.jpg
    20130525_100255.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 227
  • 20130525_115545.jpg
    20130525_115545.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
War heute am See unterwegs , und konnte zwei schöne Hechte fangen.
Was lustig war , das sich der erste nach ca. 1 bis 2 Minuten Drill in die Steine gesetzt hat , und mir ausgeschlitzt ist....
Aber schon beim übernächsten Wurf hatte er wieder gebissen und hing auch.
Sehr komisch für einen Hecht so wie ich ihn kenne:eek:.
Später habe ich mein Ziel für dieses Jahr mit einem guten Hecht erreicht.

Jetzt werd ich langsam neidisch auf dich bei mir klappts nur mit den 40er satz Hechten :wein

Petri
 
War heute am See unterwegs , und konnte zwei schöne Hechte fangen.
Was lustig war , das sich der erste nach ca. 1 bis 2 Minuten Drill in die Steine gesetzt hat , und mir ausgeschlitzt ist....
Aber schon beim übernächsten Wurf hatte er wieder gebissen und hing auch.
Sehr komisch für einen Hecht so wie ich ihn kenne:eek:.
Später habe ich mein Ziel für dieses Jahr mit einem guten Hecht erreicht.

Da hat sich der gute mit einem Biss in den Finger bedankt?

Petri an alle!
 
Ja hat er .
Hatte ich garnicht gemerkt ,erst als meine Rolle und Rute rot waren:shock.
Dann sofort Pflaster drauf und dann gings soweit.
 
Zurück
Oben