Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

Zielfisch Lachs

Heute beim Trolling vor unser wunderschönen Insel Rügen gefangen.:klatsch


Leider auch der einzige geblieben..... dann machten uns die "Hornis" ein Strich durch die Rechnung.
Aber egal, weil es mein erster Lachs und der Drill obergeil war :coool:
Schöner Fisch, schönes Wetter= schöner Sonntag
Achso: genau 1m & 10 kg
 

Anhänge

  • DSCI0458.JPG
    DSCI0458.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 303
Ich hatte heute auch wieder einen erlebnisreichen Angeltag.

Zu Beginn war es echt deprimierend. Weder die Barsche konnte ich in 3 Std mit der UL-Rute finden, noch die Hechte wollten eine Koedergroesse hoeher nehmen.
Es ist wie verhext......

Um 1300 dann endlich der erste Biss auf der n 5 cm Kopyto. Und was fuer einer. Er ließ mich auf einen guten Barsch hoffen, so wie der abging. Doch es war dann "nur" ein 53 er Döbel. So habe ich diesbezüglich meine PB vom letzten Jahr unterstrichen .
Wenige Minuten spaeter kam der naechste Einschlag. Zwischenzeitig hatte ich den Kopyto durch nen 2 er Spinner ersetzt. Der Fisch nahm mir 30 m Schnur von der Rolle, ehe er ausstieg.

2 Std spaeter - mein Raubfischlatein war erschöpft - kurbelt ich in aller Seelenruhe den Spinner ein. Nichts dabei denkend spürte ich nen Widerstand. Logisch, dass ich anschlug. So kam mein erster Karpfen zum Vorschein. Da Schonzeit fuer die Gattung ist, würde der Drilling, welcher an der Schwanzflosse saß, im Wasser entfernt. Der war allerdings noch gut 10 cm grosser als der Döbel. +- 60 cm. Ich glaube, es war ein Schuppenkarpfen.


Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367857026971.jpg
    uploadfromtaptalk1367857026971.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 200
  • uploadfromtaptalk1367857037801.jpg
    uploadfromtaptalk1367857037801.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 196
diese BF habe ich schon ein paar Tage beobachtet ... nichts wollte sie nehmen ... :(

kein Wurm, kein KoFi (klein), keinen Wobbler, keinen Spinner ... :wein

aber heute hat es dann doch noch geklappt ... ein kupferfarbener Spinner hat sie mir gebracht ... :prost

knapp 1000g hat die schöne ... :)
 

Anhänge

  • DSCF1332.jpg
    DSCF1332.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 232
wuhu, ich bin auch mal wieder vertreten!

Gestern war ich mit 2 Freunden an Hamburgs Kanälen, um mit Wurm am Mini-Jig ein paar Barsche zu zuppeln. Hat dann auch super geklappt und dieser 37er war der Größte des Tages.
Eine wirklich spannende und fängige Angelei
picture.php


picture.php


Ich hab mir natürlich alle Mühe gegeben, eine möglichst blöde Fresse fürs Fangfoto zu ziehen- Mit Erfolg:) Das muss ich wohl noch üben...

Petri an alle Fänger und frohen Vaddertach
 
Petri zu den schönen Fängen! Bei mir gab es auch paar schöne Fische!
 

Anhänge

  • 01.05. Malter badspitze 57cm.JPG
    01.05. Malter badspitze 57cm.JPG
    424,3 KB · Aufrufe: 137
  • 01.05. Malter 54cm Badspitze.JPG
    01.05. Malter 54cm Badspitze.JPG
    430,8 KB · Aufrufe: 155
  • 06.05. 64er 4.8 er sexy Shad.JPG
    06.05. 64er 4.8 er sexy Shad.JPG
    3 MB · Aufrufe: 146
  • 06.05. 63er.JPG
    06.05. 63er.JPG
    3 MB · Aufrufe: 152
  • 05.05. 74er.JPG
    05.05. 74er.JPG
    3 MB · Aufrufe: 176
  • 09.05. 47cm 1,8kg.JPG
    09.05. 47cm 1,8kg.JPG
    3 MB · Aufrufe: 216
Zurück
Oben